Tourenwagen Racing mal anders

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Mister_Two, 31.07.2011.

  1. #1 Mister_Two, 31.07.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5


    Nicht schlecht oder ? Wer selber schonmal in ner Halle oder auf so einer Strecke mit seinem RC Car gefahren ist der weis wie schwirig das ist. Ich find das Irre auf welchem Niveau die Weltspitze fährt !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    wahnsinn ... echt geil ;)

    ich bin mal einen 5kilo 4x4 buggy gefahren im freien mit teilw. asphalt und feldweg
    das hat schon tierisch bock gemacht :)
    haben dieim video elektroantrieb? ... ich finde natürlich die verbrennungsmotoren viel besser ... 3-5 cm³ bei 20 bis 30 tausend umdrehungen das is spielzeug für große jungs :D
     
  4. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Benzin ist eigentlich schon Geil, nur wo fahren ohne gemotze der Umgebung und dann diese Sauerei im Fahrzeug! Nö, lieber Elektro mit Brushless, das geht auch tierisch ab und fahren darfst Du überall.
     
  5. #4 Mister_Two, 01.08.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Tourenwagen im Video haben Brushless Elektro Motoren. Die Motoren drehen ca. 85.000 Umdrehungen pro Minute, das reicht um die 1400 Gramm Tourenwagen bis zum Ende der kurzen Geraden auf über 100 KmH zu beschleunigen.
     
  6. #5 paseo_rulez, 01.08.2011
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das ist echt krass, sieht aus als würde das Video mit dreifacher Geschwindigkeit laufen :D
     
  7. #6 Schöni, 01.08.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Ich verstehe echt nicht, wie man so ein Teil so schnell steuern kann. Und vor Allem erstaunt es mich, wie genau sie das von da oben aus können.

    Hammer!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    hm das ist reine übungssache ... technisch haben die das beste material was man auf diesem planeten kriegen kann ....
    und übungssache sag ich deshalb weil ich den Vettel X1 aus GT5 kenne ... der ist auch einfach 3 mal so schnell wie jeder normale rennwagen ... etwas talent, wöchentliches/tägliches üben, dann kann das fast jeder (wenn auch nicht unbedingt auf weltklasseniveau)
     
  10. #8 Mister_Two, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Jo das ist Übungssache, die Leute wo in dem Video fahren, die haben schon im Kindesalter angefangen RC Rennen zu fahren. Das geht wie im richtigen Motorsport von ganz unten los. Am Anfang wird mit Spielzeugchassis gefahren und step by step geht es dann von Klasse zu Klasse nach oben.

    Bevor die Youngtimerkrankheit bei mir losging hab Ich auch meine ersten Anfänger Versuche auf der Strecke gemacht. Aber mit nem ganz anderen Motor wie die aus dem WM Finale....
    Das schwierige daran ist wie Schöni schon festgestellt hat, dass man meterweit vom Auto weg steht, der Blickwinkel zur Strecke ist relativ flach ist und man sieht das Auto von allen Seiten.



    :D
     
Thema:

Tourenwagen Racing mal anders

Die Seite wird geladen...

Tourenwagen Racing mal anders - Ähnliche Themen

  1. Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort

    Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort: Hallo, ich habe einen Platz bei den Toyota Racing Days 28.09. - 29.09. 2016 Zandvoort gewonnen, das wird bestimmt superspitzenklasse. Gruß Stefan
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

    D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. Ultra Racing Artikel

    Ultra Racing Artikel: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  4. OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205

    OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205: Biete 4 Stück OZ Racing 7 x 16 / 5 x 100 von Celica ST205 VB 250,- Preis: 250 VB [IMG]
  5. Einfach mal kurz vorgestellt....

    Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...