Tour de Ruhr -- Wenn keiner Will..dann eben nich

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von do1fox, 19.08.2010.

  1. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Hallo Gemeinde,

    Da ich mitlerweile einige von euch kenn, wollte ich mal nen kleines Treffen/Ausfahrt/Essen organisieren.
    Ich hab so dran gedacht ab Mitte September eine Tour de Ruhr (nein nicht nur City, auch schöne Landstraßen hat der Pott) zu organisieren, ggf nen Shooting an einem der 1000Industriebrachen (Hochhöfen, Kanal, hafen, Casino.) etc etc..Kann man zB mit Minigolf oder so verbinden. Und Hinterher HIER richig gut Essen gehn.:)

    Hier mal ne spontane Route anlang der Ruhr, Industrie Berge Kurven...alles dabei..

    EDIT:

    Also... am Samstag 2.Oktober 13 Uhr "Am Bergbaumuseum" in Bochum an der B51 Richtung City
    Gegen 19 Uhr werd ich dann einen tisch reservieren. Beim Rodizio Steakhaus.
    Dazwischen ist zeit für die Ausfahrt bei guten Wetter iwas für zwischen durch und Fotos

    Gruss
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hi,

    Also wenn nicht irgendwas ungeahntes dazwischen kommt, bin ich dabei.

    Auweia...N'Ring und ne Ausfahrt, da geht nächsten Monat wider Sprit drauf :rolleyes:
     
  4. #3 ~ Fox ~, 20.08.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ich muss an beiden WEs arbeiten (habe immer nur 1 Samstag im Monat frei ;(), wenn ich aber tauschen oder 'ne Frühschicht bekommen kann, komme ich oder besser kommen wir. :]
     
  5. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    E11 G6R, T22 Kombi, T23 S
    Bin auf jeden Fall dabei :] :] :D :D
     
  6. #5 Celica22, 20.08.2010
    Celica22

    Celica22 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 2.0 GTI (ST182)
    Also wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Und gegen ein lecker Steak ist ja auch nichts einzuwenden :D
     
  7. #6 The Chosen One, 22.08.2010
    The Chosen One

    The Chosen One Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hört sich doch mal richtig gut an.

    wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich mich als neuling auch anschliessen.

    Dortmund ist ja nicht mal ne stunde die A1 runter.

    gruss aus emsdetten Torsten
     
  8. #7 Bobbele, 22.08.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Also je nach Shooting mit dem Fiffi im Pott und einem Shooting was bei mir noch statt findet Ende September... wäre ich mit dabei.

    Aber das werde ich von meiner Seite aus spontan machen da die letzten zwei Shootings an den letzten zwei September We einfach Wetter abhängig sind.
     
  9. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Dageb ich dir recht ;)

    ich plan ggf 2. Strecken...die Eine (die oben) geht so durch die city...Wohngebiete etc..bsichen doof, aber eben Pott + Industrie:D

    die Andere Soll ggf mehr durchs grün gehn..mal sehn ;) mehr Infos kommen bald:) Ich hoffe nur das ich das nich nur für 4 Leute mach :)

    gruss
    Stefan
     
  10. #9 Torsten-T25, 23.08.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Erste Oktoberwochenende hätte ich (noch) Zeit! Wenn möglich zügig nen Termin bestimmen ...

    Edith meint: MÖÖÖP! Fail ... an dem Wochenende is Heimspiel gegen Bayern! ... Somit bin schon wieder raus! :(
     
  11. #10 MichBeck, 01.09.2010
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jau wie gestern besprochen find ich das super! Wär auch dabei...wird bei mir mit Terminen allerdings recht eng. Ich hoffe es klappt. 1. OktoberWE auf jeden Fall besser als letztes September WE!

    Programm find ich klasse!
     
  12. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wir würden da evtl. auch kommen. Aber nur im Sep. da wir an dem Oktober-WE in Arnheim bei G`n`R sind.
     
  13. #12 Bobbele, 01.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ahmm also letztes Sep We und erste Ok We bin ich raus....
     
  14. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Das ganze sind nur Vorschläge wer nen andere WE zeit hat oder ggf auch in der Woche (wovon ich aber aberaten würde)..bin ich gerne bereit ;)

    ich bin derzeit dabei die Strecke abzufahren und ggf umzuplanen
     
  15. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Da ich selber im Moment viiiel zu Tun hab, und die Route nocht nicht 100% steht würd ich jetzt den Sa , 2. Oktober mal festlegen.

    jemand nen besseren Vorschlag?
     
  16. #15 Bobbele, 21.09.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Geht bei mir gar nicht.
    Steht ein Umzug vor der Türe.
     
  17. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Also... am Samstag 2.Oktober 13 Uhr "Am Bergbaumuseum" in Bochum an der B51 Richtung City
    Gegen 19 Uhr werd ich dann einen tisch reservieren. Beim Rodizio Steakhaus.
    Dazwischen ist zeit für die Ausfahrt bei guten Wetter iwas für zwischen durch und Fotos
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Fiffi

    Fiffi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Steht das Angebot mit der Ausfahrt noch? Wer kommt denn nun alles mit?

    Wäre dafür, wenn mal eine Liste aufgestellt wird. Wenn sich mehrere Leute anschließen, wäre ich gerne dabei - ne Ausfahrt nur mit 4-5 Leuten ist irgendwie mau... ;(

    Edit: Hat sich für mich leider erledigt, bin an dem Tag terminlich verhindert. :(
     
  20. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Natürlich steht das Angebot
    Liste
    1. Ich (Do1Fox)


    Ich geb dir rechtd as es mit wenigen weniger Sinn macht.
    Bin die Strecke nochmal abgefahren und auf fast 3 Stunden gekommen...wobei da auch reichlich Zeit eingeplant ist...muss die für die Karten leser nur noch im Google richtig übertragen.
     
Thema:

Tour de Ruhr -- Wenn keiner Will..dann eben nich

Die Seite wird geladen...

Tour de Ruhr -- Wenn keiner Will..dann eben nich - Ähnliche Themen

  1. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  2. Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.

    Tradition: Tour de France. Jetzt auf Arte eine Doku zum Doping.: Wie jedes Jahr gibts bald was zur Tour. Alle Doping Junkies (die auf solche Meldungen warten): Schaut ma eben Arte.
  3. Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.

    Da ich grad auf den Azoren bin, schaut ma eben Eurosport.: Ist nett dort. sata rally.
  4. mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2

    mein TRD Sports JZX100 Tourer V serie 2: Möcht euch meinen frisch erworbenen Wagen vorstellen. Hab ihn erst diese Woche vom Bremerhaven gehollt. Importiert durch mich selbst direkt aus...
  5. Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?

    Loge de Guyon Syndrom - Hat das schonmal jemand gehabt ?: Bei mir ist wie im Video nur noch schlimmer ..... Kann seit 3 Tagen an der rechten Hand Mittel,Ring und Kleinfinger nicht mehr spreizen und habe...