Tour de Ruhr 2 der MR2 Roadster Community

Diskutiere Tour de Ruhr 2 der MR2 Roadster Community im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hier schon mal einige Bilder als Apetizer von Samstag dem 01.07.06 [img] [img] [img] [img] [img] [img] Ich war derart Tourge*l, das ich mich am...

1. #1 roadstermaniac, 03.07.2006
    roadstermaniac

roadstermaniac Mitglied

Hier schon mal einige Bilder als Apetizer von Samstag dem 01.07.06

Ich war derart Tourge*l, das ich mich am Sonntag morgen gleich wieder auf eine 500 km Tour begeben habe und diesmal den Rhein und die Mosel unsicher gemacht habe! Hier einige Impressionen:

2. Anzeige

3. #2 roadstermaniac, 04.07.2006
    roadstermaniac

roadstermaniac Mitglied

Meine Bilder :!: Klick mich :!:

...damit Ihr seht was noch so Schönes neben Günzburg stattgefunden hat in Sachen Toyota!

....ohne prollige BurnOuts und Discobomber ! :D :D :D

4. MMR

MMR Lebende Foren Legende

:jb :tup :jb :tup

Thema:

Tour de Ruhr 2 der MR2 Roadster Community

Die Seite wird geladen...

Tour de Ruhr 2 der MR2 Roadster Community - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk für MR2 w3

Luftfahrwerk für MR2 w3: Ich suche ein Luftfahrwerk für MR2 w3 vorn. Werkann helfen?
  2. [Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100)

[Verkaufe] MR2 W3 Vorfacelift Originalfelgen (LK 4/100): Hallo Forum, verkaufe Original MR2 W3 Vorfaceliftfelgen mit steinalten (04/00) aber guten Winterreifen von Nokian mit neuwertigem Profil. Wenn...
  3. Toyota MR2 ZZW30 Nebelschlussleuchte

Toyota MR2 ZZW30 Nebelschlussleuchte: Hallo mein erster Beitrag, Ich habe mir einen MR2 ZZW30 aus England importiert und brauche um durch den TÜV zu kommen natürlich die...
  4. MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite

MR2 W3 Teppich entfernen Fahrerseite: Moin, ich bekomme den Teppich auf der Fahrerseite nicht vollständig gelöst. Lediglich die Fußablage hält den Teppich noch. Wie bekomme ich das...
  5. Aygo 2 mehr Leistung möglich?

Aygo 2 mehr Leistung möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob es für den Aygo 2 mit 72ps ne Möglichkeit gibt die Leistung auf 90-110ps zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden