TOUGE Action.. 3xae86

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von kid, 27.08.2007.

  1. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    gestern sind wir bei perfektem Wetter durch den Taunus gefahren...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    3 Schönheiten! :] :] :]

    Gefallen mir alle 3 sehr gut, wobei ich irgendwie auf den Panda Style steh! :D

    Mehr Pics!!!
     
  4. #3 SteveMcQueen, 27.08.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Mir gefällt der Bruiser sehr gut! :)
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    meinst du den 4 runner?
     
  6. #5 Abactus, 27.08.2007
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    paar nette wagerl habt ihr da :)
     
  7. #6 SteveMcQueen, 27.08.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    jo, der 4-runner. Hab auch so einen von Tamiya mit 3 Gang Schaltung.
     
  8. #7 gt4stef, 28.08.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Nett! :)
     
  9. #8 Authrion, 28.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    och...bei der überschrift hatte ich jetzt ACTION erwartet....



    ....und dann kommen 4 (zugegebenermaßen coole autos) aufm MCd parkplatz.. :rolleyes:
     
  10. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    wir habe an dem tag den 4runner als kameraauto dabei.. muß ich noch mehr sagen??? :D kommt noch keine angst
     
  11. #10 Authrion, 28.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ok...klingt schon besser :D

    na dann haut mal rein! :D
     
  12. #11 TheDriver, 28.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Aber dann bitte auch schön Moralaposteln :rolleyes:

    Will auch die videos sehen
     
  13. #12 Authrion, 28.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    was willst du mir damit sagen?
     
  14. #13 Redfire, 28.08.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Sehr schick
     
  15. #14 TheDriver, 28.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich geh mal davon aus, das die drei nicht zum blümchenpflücken durch den Taunus gefahren sind. Also versteh ich einfach nicht, warum manche leute in manchen threads Moralaposteln, von wegen, viel zu schnell auf öffentlichen strassen u.s.w. und dann bei drei 86´ern action sehen wollen, bzw. da seltsamerweise keine kommentare in die Richtung kommen...

    Ist natürlich nicht nur auf dich bezogen, aber ich glaub du warst doch auch einer der beim E10 crash mit 160äähhh... 80km/h geschrieben hat das man sowas nicht macht. Kann mich natürlich auch täuschen...
     
  16. #15 Authrion, 28.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich habe Kid schon kennengelernt...und denke ich kann einschätzen, dass
    er und die andren jungs nicht mit 180 auf landstraßen rennen fahren! und sich dabei filmen :rolleyes: :rolleyes:

    sich mit fremden auf einer landstraße mit bodenwellen bei >160 ein rennen zu liefern...zu überholen und ein riesenchrash zu verursachen ist einfach hirnverbrannt und kurz vor versuchtem selbstmord.

    ...außerdem kennen sich die Ae86 jungs wenn sie nen film machen...und es ist nicht gesagt, dass man auf kurvigen landstraßen unbedingt wie ein irrer rasen muss.. :rolleyes:

    du musst mal auf dem teppich bleiben...das sind ganz klar zweierlei sachen!
     
  17. #16 TheDriver, 28.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    jo alles klar... also manche können schneller fahren, da machts nix, und manche dürfen nicht... interessante sichtweise... naja... mir ists egal ;)
     
  18. #17 Authrion, 28.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sorry..."schneller fahren" und bei 180 auf ner landstraße überholen sind zwei sehr verschiedene sachen...
    du musst mal etwas differenzieren..

    wie gesagt...schau dir erstmal den film an...man kann sogar auf kurvigen straßen spass haben OHNE das tempolimit zu übertreten..ob dus glaubst oder nicht :rolleyes:
     
  19. #18 TheDriver, 28.08.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ich weis schon das das geht... manche kurven sind einfach zu eng um sie mit mehr als 100 zu nehmen ;)

    180 km/h sind auf manchen landstrassen auch nicht unbedingt hoch zu werten, gibt bei mir hier in der gegend auch genügend ecken wo man mit 70 eigentlich schon zu schnell ist. Aber ich weis schon worauf du raus willst, versteh dich also... Aber du hast ja explizit nach Action gefragt, und da wirste nicht meinen wie sie die autos mit schrittgeschwindigkeit um die kurven tragen.

    So... letzter beitrag... die Arbeit ruft X(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 28.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hey...das sind corolla AE86..action = drift oder bei dieser überschrift "touge" vll fotos auf ner kurvigen bergstraße...

    180 auf ner landstraße sind keine "action"...das ist 1. total langweilig und 2. schwachsinnig und 3. nicht hoch genug zu werten...

    die diskussion gabs schon im andren thread...wer das nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen!

    ...mal ganz abgesehen davon ist das filmfahrzeug ein 4-runner...
    ...kannst dir also vorstellen wie wahnsinnig schnell sie unterwegs waren!
     
  22. ThePit

    ThePit Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    und in rüdesheim beim mc hängen geblieben ^^

    is doch eher der rheingau als der taunus.. :P
     
Thema:

TOUGE Action.. 3xae86

Die Seite wird geladen...

TOUGE Action.. 3xae86 - Ähnliche Themen

  1. TrAxX´s Auris // Touge build up (Saison 2013 Specs )

    TrAxX´s Auris // Touge build up (Saison 2013 Specs ): Neue Runde , neues Glück , neuer Wagen. Kurz und schmerzlos : JA , der Yaris is verkauft , JA es hatte seine Gründe und JA es ist ein Auris...
  2. Motegi Touge Black Alufelgen 18"

    Motegi Touge Black Alufelgen 18": Hallo Leute Biete meine motegi touge Black Alufelgen zum Kauf an! Weiter daten im Link:...
  3. UK Police in action...

    UK Police in action...: ... es stellt sich die Frage ob bei solchem Klientell Tazer-Einsatz nicht absoluten Sinn macht ... Dicing with death on the M6 .... full...
  4. Indian Action Movie

    Indian Action Movie: Die Inder werden besser. ^^ Die Szene mit den Waffen is nich schlecht. :D :D :D
  5. Touge-Thread

    Touge-Thread: Mir ist aufgefallen, dass es hier garkeinen Thread zu dieser tollen "Sportart" gibt, deshalb ist dieser Thread jetzt da :] Postet einfach Bilder...