touchscreen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von E10si, 12.11.2004.

1. E10si

E10si Mitglied

hoi!
    bin zurzeit mal wieder am basteln. will mir nen touchscreen zulegen. jetz meine frage welcher von beiden ist besser bzw wo liegen die unterschiede die fürs auto relevant sein können?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8061&item=5137297239&rd=1&ssPageName=WDVW

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8061&item=5137307357&rd=1&ssPageName=WDVW

oder könnt ihr noch andere empfehlen die in der preisklasse liegen? wäre für eure hilfe sehr dankbar.
    mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iarude

iarude Junior Mitglied

hmm

leider kann ich dir da nicht helfen, aber ich hab noch ein pdf wo die das mal kurz erzählt haben wie die ein pc in die mittelkonsole eines autos eingebaut haben.
    mit bildern und paar preisen also wenn de intresse hast kann ich dir das mal senden.

wenn de ein pc einbaun willst.

4. #3 corollafreak, 15.11.2004
    corollafreak

corollafreak Guest

die sind beide Japan Schrott, die Auflösung ist minderwertig
    schau mal bei Meyerhoff EDV über E-Bay
    da habe ich meinen gekauft

5. E10si

E10si Mitglied

hoi!
    danke für den tip. welchen hast du denn von beiden? den normalen tft oder mit touchscreen? hast du den einfach nur am radio oder hast du einen pc eingebaut?
    http://www.cartft.com/carpc/catalog/il/442
    wie siehts denn mit dem aus.
    mfg daniel

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

touchscreen

Die Seite wird geladen...

touchscreen - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi: Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...
  2. JVC AVX 720 Doppel-Din Touchscreen

JVC AVX 720 Doppel-Din Touchscreen: Kaum benutzt ohne jegliche Kratzer [IMG] Preis: 150 Fix [IMG]
  3. Smartphone/Touchscreen-Handy Samsung GT-S5230

Smartphone/Touchscreen-Handy Samsung GT-S5230: Biete das o. g. Touchscreen-Handy meiner Freundin an in der Farbe "garnet red "lá fleur"". Infos hier:...
  4. 2 DIN Touchscreen Radio

2 DIN Touchscreen Radio: es handelt sich um ein audiovox 9122ts. ein wirklich super gerät. hier ein test zu dem radio:...
  5. Touchscreen Navi Kamera-Anschlussbelegung ??

Touchscreen Navi Kamera-Anschlussbelegung ??: Typ: Corolla Verso R1 - Touchscreen-Navi Wer weiß ob die Rückfahr- und die Frontkamera beim Touchscreen-Navi in den gleichen Anschluss laufen -...