Touchscreen - Navi und D-CAT im C-Verso R1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Frank-Hartmut, 13.09.2007.

  1. #1 Frank-Hartmut, 13.09.2007
    Frank-Hartmut

    Frank-Hartmut Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Frage an R1 - Fahrer:

    Kommt es bei eurem Touchscreen - Navi auch gelegentlich vor, dass sich das Ding aufhängt? Einige Male (nicht oft) hat unser Navi während der Navigation den Faden verloren. Die Karte auf dem Bildschirm dreht sich dann unmotiviert um die angezeigte Position. So, als ob weder Daten vom GPS noch von den Sensoren im Fahrzeug mehr geliefert werden. Kürzlich war nach dem Start der Navigation die Route einfach weg, ich glaube, es kam auch keine Meldung: „Die Navigation beginnt jetzt.“ Ich musste in allen Fällen anhalten, den Motor abstellen, Motor und Navigation neu starren und alles war OK. Ich will nur wissen, ob das wie bei Windows mehr oder weniger normal ist oder ob ich das beanstanden sollte.

    Auch wurde hier im Forum über das D-CAT - Problem >> Motor stirbt nach dem Starten sofort wieder ab << berichtet. Bei unserem R1 trat dieser Fall bisher einmal vor ein paar Wochen auf, dann bisher nicht wieder. Wie war das bei euch?

    Unser Auto soll Ende September zur 30.000er und ich will wissen, ob ich diese beiden Probleme ansprechen soll oder ob ihr auch damit lebt (leben müsst).

    Hartmut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das Starten ansprechen bei der Inspektion , ist bekannt und es gibt Abhilfe...

    Die sollen es lieber frühzeitig machen, bevor du nachher irgendwo stehst und abgeschleppt werden musst...


    Mit dem Navi ist mir auch von einigen Kunden bekannt, obs inzw. Abhilfe gibt weiss ich aber nicht
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Spätestens bei deiner 30´ km Inspektion würde ich die Probleme schildern. :]
    Gibts auf jeden Fall Abhilfe ;)

    Gruss

    Miro
     
  5. Baddy

    Baddy Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  6. cv2006

    cv2006 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Navi passiert regelmäßig, wenn man nach dem Anlassen sofort losfährt. Wenn man ein paar Sekunden wartet (bis zum Erschienen des Disclaimer), gibt's keine Probleme.
     
Thema:

Touchscreen - Navi und D-CAT im C-Verso R1

Die Seite wird geladen...

Touchscreen - Navi und D-CAT im C-Verso R1 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  4. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...