Touchscreen Navi Kamera-Anschlussbelegung ??

Diskutiere Touchscreen Navi Kamera-Anschlussbelegung ?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Typ: Corolla Verso R1 - Touchscreen-Navi Wer weiß ob die Rückfahr- und die Frontkamera beim Touchscreen-Navi in den gleichen Anschluss laufen -...

1. #1 youngster20, 19.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
    youngster20

youngster20 Junior Mitglied

Typ: Corolla Verso R1 - Touchscreen-Navi

Wer weiß ob die Rückfahr- und die Frontkamera beim Touchscreen-Navi in den gleichen Anschluss laufen - praktisch die zusammengeschaltet sind und als 1 Eingangssignal ins Navi geht - oder jede Kamera seperat einen Anschluss im Navi hat ????

Weil ich das aktuelle Navi gegen ein anderes tauschen will > z.B. http://cgi.ebay.de/G2213DE-7-DVD-Au...s&clk_rvr_id=241780811844&hash=item2563df79cb
    Steht drin u.a.:
    - NTSC/PAL Standard kompatibel
    - Rear Monitor Video Input (Anschlussmöglichkeit für Rückfahrkamera)

Jetz is die Frage wenn nur ein (!) Anschluss für eine (Rückfahr-) Kamera an diesem Navi is - ob ich dann auf die Frontkamera verzichten muss oder nicht.

Also gibt es im CV R1 ein Steuergerät o.ä. was die Kameras vor dem Eingang ins Navi auf ein Kabel legt ?

thx.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 youngster20, 21.06.2011
    youngster20

youngster20 Junior Mitglied

4. #3 TO-YO-TA, 12.07.2011
    TO-YO-TA

TO-YO-TA Junior Mitglied

Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass es ein gemeinsames Steuergerät für beide Kameras gibt? ?(

5. #4 MadMaxTSC, 12.07.2011
    MadMaxTSC

MadMaxTSC Mitglied

Fahrzeug:
    GSE20, ZWE150, EE8
    Du kannst dieses Gerät nicht mit den Werks-Kameras kombinieren, anschlüsse laufen auf einen eingang zusammen! Abgesehen davon wirst du mit diesem EGAY Gerät keine freude haben egal in welcher hinsicht :-)

LG Mario

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen Navi Kamera-Anschlussbelegung ??

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Navi Kamera-Anschlussbelegung ?? - Ähnliche Themen

1. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  2. Problem mit Navi

Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  3. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa