Touchscreen Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jani, 24.10.2004.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hi, es schaut so aus, als ob mein Chef demnächst teilweise in Hardware zahlen will :(
    Dementsprechend wird wohl so ein Teil ins Auto kommen.
    Zur Zeit hab ich mich bei cartft.com und Ebay umgeschaut. Gibt es noch andere Adressen und was könnt Ihr empfehlen?

    Als Platz dachte ich an das "CD Fach", was ja unten vorm Schaltknüppel ist (der SP7 könnta genau reinpassen). Alternativ eventuell noch Rechts oben neben den mittleren Lüftungsdüsen.
    Fahrzeug E10, ein Laptop soll das ganze dann betreiben.

    Habt Ihr Tips oder Tricks für mich?

    Gruss JANi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit den TFTs von car-pc aus?
     
  4. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    www.car-pc.net ?
    ab 800 Pfund aufwärts, leider nur Komplettsysteme :/
    Nicht ganz, was ich suche.

    Gruss JANi
     
  5. #4 Goodzilla, 01.11.2004
    Goodzilla

    Goodzilla Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir ein TFT ins Auto schrauben würde, würde ich mir eines aussuchen, dessen Betriebsdaten (Temperaturbereich, Luftfeuchtigkeit) zum Betrieb im Auto auch passen. Die LCs werden bei Kälte z.B. deutlich langsamer und das sieht man dann auch.

    Touchscreen gibt es verschiedene Techniken, z.B. mit Lichtschranken wo der Bereich dann z.B. in 4x4 Felder unterteilt wird (preiswert) oder eben kapazitiv und widerstandsabhängig, alles je nachdem welche Auflösung Du brauchst und womit Du das Display berühren willst (Finger, Handschuh, Stylus). Es gibt auch die "Watcom"-Technik die sehr stabil ist, dafür aber zwingend einen speziellen Stift (mit Induktivität im Gehäuse) benötigt.

    Ich habe gute Erfahrungen (im industriellen Bereich) mit der Fa. Electronic Assemblygemacht.
     
  6. Matce

    Matce Guest

    ich verkauf die teile auch ... hab da wirklich nen genialen 7er Touch... -> Mail
     
Thema:

Touchscreen Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Touchscreen Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  3. Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

    Corolla E12 Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?: Hallo, möchte mir eine neue Auspuffanlage besorgen ab Kat, maximal 500€. Was könnt ihr mir da empfehlen? Lg Paslio
  4. Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken

    Benötige Empfehlung bzgl. Lautsprechermarken: Hallo, ich möchte mir ein neues Paar Lautsprecher gönnen. Mit den derzeit verbauten Magnat Classic 204 (200 Watt max.) war ich sehr zufrieden,...
  5. Empfehlung Heizmatte Autositz?

    Empfehlung Heizmatte Autositz?: Hallo Leute, Ihr kennt doch sicher diese Heizmatten für Menschen ohne Sitzheizung, die man an den Zigarettenanzünder anschließt. Da gibt es ja...