Touch2

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von goodoldstarlet, 26.08.2016.

  1. #1 goodoldstarlet, 26.08.2016
    goodoldstarlet

    goodoldstarlet Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 / Aygo
    Mein Multimedia-System Touch2 speichert nicht die eingestellte TA-Lautstärke. Bei jeder Verkehrsdurchsage stelle ich die TA-Lautstärke auf 35. Kommt dann die nächste Durchsage, ist die Lautstärke wieder nur bei 20. Wenn die Verkehrsdurchsage kommt, schaltet das Display um, aber nicht die Lautstärke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Zumindest beim Touch&Go1 das ich in meinem Auris habe gibt es eine Voreinstellung ( Setup->Audio.... ) wo man die Lautstärke der Verkehrsdurchsagen festlegen kann.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du bisher nur bei einer wiedergegebenen Verkehrsmeldung die Lautstärke höher gedreht, nicht aber die von mir beschriebene Voreinstellung nachjustiert. Deswegen wird der immer wieder auf die geringere Lautstärke zurückspringen.
     
Thema:

Touch2

Die Seite wird geladen...

Touch2 - Ähnliche Themen

  1. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  2. Auris Touch2 Bedieneinheit ohne Navi

    Auris Touch2 Bedieneinheit ohne Navi: Auris Touch2 Bedieneinheit ohne Navi, neu! habe auch die Schaltpläne rausgesucht, ist kein Thema anzuschliessen, hat nur den neuen 24poligen...