Touch & Go USB Stick abspielen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Logit3ch, 12.12.2014.

  1. #1 Logit3ch, 12.12.2014
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Toyota Community.

    Mein Vater hat den alten Toyota Avensis T25 2.0 126 PS DPF für den Avensis T27 1.8 Multidrive S getauscht weil der DPF ständig Probleme gemacht hatte. Nun aber zum Problem.
    Gestern wollten wir Musik abspielen vom USB Stick ( Sony 16GB FAT32 formatiert). Die Musik schön in 28 Hauptordner mit vielen Unterordern sortiert. Den Stick angeschlossen und das T&G zeigt komplett was anderes an. Gestern habe ich bei Google.de schon gelesen dass man irgendwie eine Playlist oder ähnliches erzeugen muss.
    Kann mir das vielleicht einmal jemand erklären?
    Das Auto stammt aus dem Jahr 2010 und ist noch ein vor Facelift.
    Und das Fahrgefühl mit dem Multidrive S ist wirklich fantastisch :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Spielt er was ab oder passen nur die Ordner nicht?


    bei mir ist es "wild".
    Ich ziehe einfach die Alben oder mp rüber auf den Stick. Das war´s dann.
    Angesteckt und abgespielt.:D
     
  4. #3 Logit3ch, 13.12.2014
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Er zeigt nicht alle Ordner an.
    Sagen wir mal von 18 Hauptordner zeigt er nur 9 an.
     
  5. #4 yellowsnow, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2014
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube, das mit den Unterordnern in den Hauptordnern ging nicht.
    Probiere mal mit der Musik direkt in den Hauptordnern.
     
  6. #5 Logit3ch, 15.12.2014
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Geht das wirklich nicht ?
    Hat denn niemand Erfahrungen damit gemacht ?
     
Thema: Touch & Go USB Stick abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch & go usb stick

    ,
  2. toyota touch&Go usb stick

    ,
  3. toyota Drivelink

    ,
  4. usb-stick toyota touch 2,
  5. toyota touch & go dvd player,
  6. usb stick kompatibel mit toyota touch & go,
  7. toyota usb stick,
  8. musik abspielen rav4 vom stick,
  9. drivelink touch&go
Die Seite wird geladen...

Touch & Go USB Stick abspielen - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  3. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...