Touch & Go USB Stick abspielen

Diskutiere Touch & Go USB Stick abspielen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Toyota Community. Mein Vater hat den alten Toyota Avensis T25 2.0 126 PS DPF für den Avensis T27 1.8 Multidrive S getauscht weil...

  1. #1 Logit3ch, 12.12.2014
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Toyota Community.

    Mein Vater hat den alten Toyota Avensis T25 2.0 126 PS DPF für den Avensis T27 1.8 Multidrive S getauscht weil der DPF ständig Probleme gemacht hatte. Nun aber zum Problem.
    Gestern wollten wir Musik abspielen vom USB Stick ( Sony 16GB FAT32 formatiert). Die Musik schön in 28 Hauptordner mit vielen Unterordern sortiert. Den Stick angeschlossen und das T&G zeigt komplett was anderes an. Gestern habe ich bei Google.de schon gelesen dass man irgendwie eine Playlist oder ähnliches erzeugen muss.
    Kann mir das vielleicht einmal jemand erklären?
    Das Auto stammt aus dem Jahr 2010 und ist noch ein vor Facelift.
    Und das Fahrgefühl mit dem Multidrive S ist wirklich fantastisch :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & Toyota RAV4 Hybrid Edition S e4x4
    Spielt er was ab oder passen nur die Ordner nicht?


    bei mir ist es "wild".
    Ich ziehe einfach die Alben oder mp rüber auf den Stick. Das war´s dann.
    Angesteckt und abgespielt.:D
     
  4. #3 Logit3ch, 13.12.2014
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Hallo.
    Er zeigt nicht alle Ordner an.
    Sagen wir mal von 18 Hauptordner zeigt er nur 9 an.
     
  5. #4 yellowsnow, 14.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2014
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube, das mit den Unterordnern in den Hauptordnern ging nicht.
    Probiere mal mit der Musik direkt in den Hauptordnern.
     
  6. #5 Logit3ch, 15.12.2014
    Logit3ch

    Logit3ch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Geht das wirklich nicht ?
    Hat denn niemand Erfahrungen damit gemacht ?
     
Thema: Touch & Go USB Stick abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch & go usb stick

    ,
  2. anzeige display rav4 von usb stick

    ,
  3. touch 2 go USB

    ,
  4. usb stick formatieren toyota touch2 ,
  5. toyota multimedia touch 2 USB stick,
  6. toyota touch&Go usb stick,
  7. toyota Drivelink,
  8. usb-stick toyota touch 2,
  9. toyota touch & go dvd player,
  10. usb stick kompatibel mit toyota touch & go,
  11. toyota usb stick,
  12. musik abspielen rav4 vom stick,
  13. drivelink touch&go
Die Seite wird geladen...

Touch & Go USB Stick abspielen - Ähnliche Themen

  1. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  2. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

    Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  3. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

    USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...