Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten

Diskutiere Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin gerade in Planung ein Touch & Go System (evtl. auch nur Touch + eigenes Navi) bei mir im Wagen zu verbauen. Dabei stellen sich...

1. #1 ProSpeed, 14.04.2013
    ProSpeed

ProSpeed Mitglied

Hallo,
    ich bin gerade in Planung ein Touch & Go System (evtl. auch nur Touch + eigenes Navi) bei mir im Wagen zu verbauen.
    Dabei stellen sich mir aber ein paar Fragen und zwar:

Gibt es von den Systemen mit Einbaurahmen (Also so wie im GT86, E15 etc. verbaut ohne modellspezifische Blende) mehrere Varianten? Also, dass zum Beispiel der Auris Hybrid eine andere Software installiert hat als das im GT86.
    Von außen sehen sie exakt gleich aus, außer dass die Teilenummern offenbar variieren.
    (Hat jemand zufällig die entsprechenden Nummern?)

Wäre super, wenn da einer mehr zu weiß.

Viele Grüße,
    Pro

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten

Die Seite wird geladen...

Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten - Ähnliche Themen

1. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  2. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  3. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  4. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...
  5. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...