Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten

Diskutiere Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin gerade in Planung ein Touch & Go System (evtl. auch nur Touch + eigenes Navi) bei mir im Wagen zu verbauen. Dabei stellen sich...

  1. #1 ProSpeed, 14.04.2013
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade in Planung ein Touch & Go System (evtl. auch nur Touch + eigenes Navi) bei mir im Wagen zu verbauen.
    Dabei stellen sich mir aber ein paar Fragen und zwar:

    Gibt es von den Systemen mit Einbaurahmen (Also so wie im GT86, E15 etc. verbaut ohne modellspezifische Blende) mehrere Varianten? Also, dass zum Beispiel der Auris Hybrid eine andere Software installiert hat als das im GT86.
    Von außen sehen sie exakt gleich aus, außer dass die Teilenummern offenbar variieren.
    (Hat jemand zufällig die entsprechenden Nummern?)

    Wäre super, wenn da einer mehr zu weiß.

    Viele Grüße,
    Pro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten

Die Seite wird geladen...

Touch (& Go) Teilenummer bzw. Varianten - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

    3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch

    Schutzfolie für RAV4 Hybrid Touch: Hallo, seit ner Woche haben wir unseren neuen RAV4 Hybrid und es ist einfach ein toller Wagen. Einzig stört mich dass auf dem Display keine...
  4. Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante

    Suche 2E-Maschine in der Vergaser-Variante: Nachdem mein Motor mit 280 000 km und einem Riemenriß mit zerkloppten Ventilen jetzt endgültig die Grätsche macht bin Ich dringend auf der Suche...
  5. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...