Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

Diskutiere Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...

1. #1 YarisFreund, 10.01.2016
    YarisFreund

YarisFreund Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go Plus.

Bzw. was man alles braucht?

Danke und Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t27 facelift navi

,
  2. toyota touch 2 dab nachrüsten

,
  3. toyota touch and go subwoofer

Die Seite wird geladen...

Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. Touch & Go 1 Navimodul

Touch & Go 1 Navimodul: Hallo zusammen, Ich suche ein Navimodul + Antenne + Halter für
  4. Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer

Yaris 8/2004 Nachrüsten Intervall-Heckscheiben Wischer: Hallo,meine Frage bezieht sich auf die Nachrüstung auf einen Intervall-Heckscheiben-Wischer.Toyota hat eine Taglicht Nachrüstung verneint ich hab...
  5. Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt

Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt: Mitsubishi Carisma Comfort Plus Facelift 1.8GDI Scheckheftgepflegt 1.995 € Eislingen/Fils Meine Schwiegereltern verkaufen wegen Fahrzeugwechsel...