Touch & Go Navi- Software nachträglich installieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von dusty, 29.02.2012.

  1. #1 dusty, 29.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    dusty

    dusty Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Life
    Hallo zusammen.
    Weiss jemand, ob es möglich ist in meinem Yaris Life (Bj.2012) nachträglich die Navigationssoftware auf das Touch & Go zu installieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 01.03.2012
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Jo es geht. Es ist einfach ein Modul was am Radio gesteckt wird .
     
  4. #3 Punch, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
    Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Touch&Go

    Hallo Dusty,

    es ist möglich das "Go" beim TOYOTA Touch nachzurüsten, aber es ist mehr als nur Software aufspielen: Die Navi-Box muss nachgerüstet werden, hierzu muss das Armaturenbrett raus, da die Antenne etwas unglücklich verbaut werden muss. Kostenpunkt für s Nachrüsten beim freundlichen TOYOTA Händler ca. 700,- bis 750,- inkl. Box und Software.

    Liebe Grüße
    Michael
     
  5. #4 dusty, 03.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2012
    dusty

    dusty Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris Life
    Dankeschön Michael!
    Habe heute beim "freundlichen" TOYOTA Händler nachgefragt. Kostet €730,- :(

    Günstig ist das ja gerade nicht. Aber ich wollte eigentlich mein iPhone weiterhin zum navigieren benutzen, nur habe ich festgestellt, dass wenn es per Bluetooth mit dem Fahrzeug verbunden ist (wegen Freisprecheinrichtung), dann bekomme ich beim navigieren KEINE Sprachausgabe....
    Keine Ahnung weshalb. Ich habe heute während ich mit Navigation fuhr und einen Anruf bekam festgestellt, dass ich im Hintergrund plötzlich während des Telefonats über die Autolautsprecher eine Navigationsanweisung hörte. ?(

    Liebe Grüße zurück
    Jürgen
     
  6. #5 Yaris 1.3, 24.03.2012
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Im Nachhinein ärgere ich mich auch etwas, nicht das Navi geordert zu haben. Naja.. Dann halt beim nächsten Auto. :]
     
Thema: Touch & Go Navi- Software nachträglich installieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris navi installieren

    ,
  2. toyota navi selbst instalieren

    ,
  3. Toyota Yaris Navi nachrsten

Die Seite wird geladen...

Touch & Go Navi- Software nachträglich installieren? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?

    Touch&Go hat sich zerschossen - noch zu retten?: Der Titel deutets schon an. Neulich hat sich das Touch&Go während der Fahrt komplett aufgehangen. Nach einem Neustart schien es auf den ersten...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  5. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...