Touch and Go 2 Bluetooth kein Sound mehr

Diskutiere Touch and Go 2 Bluetooth kein Sound mehr im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich habe einen Auris 2 vor-Facelift mit Touch and Go 2. Musik höre ich per Handy über Bluetooth. Heute hatte ich erst Amazon Music laufen...

  1. #1 Baxitus, 14.06.2021
    Baxitus

    Baxitus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Auris 2 TS Hybrid
    Hallo,

    Ich habe einen Auris 2 vor-Facelift mit Touch and Go 2. Musik höre ich per Handy über Bluetooth. Heute hatte ich erst Amazon Music laufen und habe dann auf YouTube gewechselt, weil ich da einen Musik Mix hören wollte. Als ich in der YouTube App auf Start gedrückt habe, kam kein Ton mehr. Egal ob Amazon Music, audible oder YouTube... Das Auto ist still.

    Auto und Handy hatte ich neu gestartet. Bluetooth Lautstärke im Handy ist auf 100% und Lautstärke im Radio hatte ich auch höher gestellt. Radio und USB gehen noch. Auch die Freisprechfunktion des Autos klappt.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Danke.
     
  2. Anzeige

  3. #2 DerToyotaer, 14.06.2021
    DerToyotaer

    DerToyotaer Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Ferne: Im Handy etwas verstellt?
    Mal im Handy unter der Bluetooth-Einstellung nachschauen ob neben Anrufe auch Audio aktiviert ist.
    MfG
     
  4. #3 Baxitus, 14.06.2021
    Baxitus

    Baxitus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Auris 2 TS Hybrid
    Ich hatte ja Musik laufen über das Smartphone mit der Amazon Music App. Das lief auch ohne Probleme. Ich habe dann einfach in der Amazon Music App die Wiedergabe pausiert, Youtube aufgerufen und da einen Musikmix gestartet. Danach kam überhaupt kein Medien-Sound mehr von meinem Handy am Auto an. Das ist ja das Komische. Ich halte mich jetzt nicht für den totalen Technik-Guffel und habe in den Einstellungen nichts verändert :(

    Die Einstellungen Checke ich gleich nach der Arbeit.
     
  5. #4 Baxitus, 14.06.2021
    Baxitus

    Baxitus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Auris 2 TS Hybrid
    War im Handy für Musik freigegeben. Ich musste sowohl im Android als auch im Auto beidseitig entkoppeln und komplett neu koppeln. Jetzt geht es wieder.
     
  6. #5 Baxitus, 15.06.2021
    Baxitus

    Baxitus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Auris 2 TS Hybrid
    Heute Morgen hatte ich das Phänomen schon wieder. Auto angemacht und mit Handy verbunden. Youtube App gestartet und kein Sound mehr über Bluetooth. Dann habe ich alles Entkoppelt und neu gekoppelt, dann klappte es auch wieder - auch YouTube.

    Soweit ich das jetzt analysiert habe kommt der Fehler immer, wenn ich die Youtube App starte, nachdem das Handy mit dem Auto verbunden ist. Wenn ich erst die App starte und dann die Verbindung zum Auto hergestellt wird, funktioniert es.
     
Thema:

Touch and Go 2 Bluetooth kein Sound mehr

Die Seite wird geladen...

Touch and Go 2 Bluetooth kein Sound mehr - Ähnliche Themen

  1. Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth

    Verso Touch and Go schlechte Soundqualität über Bluetooth: Hallo, ich habe einen Verso vorfacelift mit dem Touch and go System. Wenn ich mein Handy damit per Bluetooth verbinde und Musik abspiele ist die...
  2. Bluetooth Freisprecheinrichtung Touch und Touch 2 & Go

    Bluetooth Freisprecheinrichtung Touch und Touch 2 & Go: Hallo, ich hatte ein Problem, welches ich zwar schon gelöst bekommen habe, aber falls wer ähnliches mal hat wollte ich es gerne teilen. Habe ein...
  3. Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth"

    Touch 2 im Yaris "wartet auf Bluetooth": Hallo, seid 2 Wochen fahren wir nun einen 2015 Yaris 1,4 D4-D Comfort mit Touch 2. Nun wollte ich mein Handy (Galaxy S7 edge) mit dem Touch 2...
  4. Bluetooth X-Touch

    Bluetooth X-Touch: Hallo zusammen, ich besitze den neuen Aygo Excite mit X-Touch und bekomme seit gestern keine Bluetooth Verbindung mehr aufgebaut. Ich besitze...