Totgeschriebene leben länger, rettet das Sternchen

Diskutiere Totgeschriebene leben länger, rettet das Sternchen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Kann ich nachvollziehen, läuft bei uns genauso - nur dass ich ne AT191 (CarinaE) fahre. Da freu ich mich schon wenn ich einsteig', bei den...

  1. marco

    marco Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris GR-four ; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    Mein erstes Auto war eine Carina II T17 GLI, hab das Auto damals quasi Geschenkt bekommen und geliebt. Es war ein Liftback, dadurch ein riesen super zugänglicher Kofferraum und wirklich praktisch. Definitiv praktischer wie eine Limousine aus der Neuzeit. Trotzdem sind wir bis jetzt mit dem Lexus sehr zufrieden. Auch Platztechnisch kommen wir super zurecht. :)
     
  2. Anzeige

  3. #122 Sgt.Maulwurf, 25.02.2021
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Starlet P9, Ford S-Max 1.5 EcoBoost (2019), BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Wirklich schön geworden, der Starlet.
     
    marco gefällt das.
  4. Bobbele

    Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.244
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Auris II FreeStyle
    Sehr Geil geworden....

    Mega. Kompliment!
     
    marco gefällt das.
  5. marco

    marco Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris GR-four ; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    Hab gestern mal nach Sitzen Ausschau gehalten. Ich finde die Sitzposition einfach viel zu hoch. Und siehe da, in einem Schlachter von mir waren tatsächlich noch Celica T20 Sitze :D
    B8C3FF67-9D5A-416A-8BB8-4399F202E220.jpeg
    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um die Sitze gründlich zu reinigen und ins Auto anzupassen :)

    ich werde berichten wie viele cm ich tiefer komme durch die Sitze :)
     
  6. #125 Phoenix12, 28.02.2021
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    21
    Das finde ich cool. Passen denn die Sitzkonsolen in den Starli? Oder musst Du noch Anpassungen machen?
     
  7. #126 motorsport-e9, 28.02.2021
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.227
    Zustimmungen:
    250
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Der Starlet hat ja leider nur gepolsterte Gartenstühle als original. Starlet GT Sitze wären schon ein richtig lohnenswertes Upgrade... nur eben super selten zu finden.
    Würde ich noch einen Starlet aufbauen kämen eventuell die gezeigten T20 Sitze oder das Wohnzimmer von ner MK3 Supra rein.

    Ohne "Schweiß" kein Preis. Da muss man auf jeden Fall mal mit der Flex und dem Schweißgerät ran.
    Vielleicht auch den einen oder anderen Halter fertigen. Alles in schwarz anpinseln und fertig.

    Wenns nicht super mistig verschweißt ist, kräht da nachher auch kein Hahn mehr nach. ;)
     
  8. marco

    marco Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris GR-four ; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    Wie motorsport-e9 schon erwähnt hat werde ich nicht ums schweißen herum kommen. Ich habe nur kurz mal geschaut. Ich denke das ich 2-3 Halter von den Schienen abnehmen muss und an leicht anderer Position wieder verschweißen. Ich werde berichten sobald ich Zeit gefunden habe um mich dran zu machen ;)
     
  9. marco

    marco Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    2.063
    Zustimmungen:
    128
    Fahrzeug:
    Celica GT-four; GR Yaris GR-four ; GR Starlet; Lexus IS300H F-Sport
    Endlich wieder Sommerreifen :]

    DD711CB8-339C-4E21-8966-829990342B67.jpeg
    4741F57A-BF97-46E0-A010-262E2CEA5CA7.jpeg
    6D377274-52CD-4576-AC17-D0042344CC6F.jpeg
     
    Blackice, MiniBert, Si Corolla 10 und 7 anderen gefällt das.
  10. TrAxX

    TrAxX Fummeltriene <3

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    11.037
    Zustimmungen:
    169
    Fahrzeug:
    AURIS NZE151H
    Du bekommst alleine schon ein Like , weil die Bilder sich diesmal automatisch geladen haben :D :D

    Es geschehen aber noch Wunder oder Karma weil heute Montag ist ? :D
     
    marco gefällt das.
  11. #130 Phoenix12, 30.03.2021
    Phoenix12

    Phoenix12 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2014
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    21
    Gefällt mir sehr gut mit diesen Alufelgen. In den nächsten zwei Wochen werde ich auch wieder meine Alus montiert haben.
     
    marco gefällt das.
  12. Mk4

    Mk4 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    AE92, AE111
    Echt sehr schick geworden 8)
    Freue mich immer wenn ein wieder einer auf die Straße zurück kommt :japan
     
  13. #132 Supra Ma61, 02.04.2021
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    162
    Fahrzeug:
    Supra MA61,RAV X3,E12U
    Sauber!.
     
Thema:

Totgeschriebene leben länger, rettet das Sternchen

Die Seite wird geladen...

Totgeschriebene leben länger, rettet das Sternchen - Ähnliche Themen

  1. Das Leben nach dem T25 ---> T...

    Das Leben nach dem T25 ---> T...: alles ist anders gekommen, als wir es vor zwei wochen noch dachten. das gefühl mit dem angedachten tipo war nicht wirklich tief, so fing ich vor...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

    Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  4. Toyota mein Leben !!!

    Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  5. life hacks, die das leben erleichtern

    life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....