Totgesagte leben länger, oder Ein Hoch auf den E9! Vorsicht Bilder!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AE92/101, 06.11.2005.

  1. #1 AE92/101, 06.11.2005
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich war schon länger nicht mehr hier, und es hat sich was getan, nicht nur hier sondern auch an meinem "Alten AE92".

    Ein neues Kleid und ein paar schicke Schuhe.

    Hat ein Vermögen gekostet, aber MAN GÖNT SICH JA SONST NICHTS!!!

    Guckt es euch an, bin für jede Kritik erhaben. :]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es ist kein Spezialeffekt, alles Echt. :]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    AE92 hat schon jemand anders, also blieb mir nichts anderes übrig als 91 zu nehmen. :(


    MfG.Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bundymen, 06.11.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Find ich absolu geil!:respekt
     
  4. #3 the_iceman, 06.11.2005
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    sehr schön, besonders die felgen :]
    aber hinten muß noch irgendwas drunter, schaut so komisch.
     
  5. #4 Jackhammer, 06.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! Die Felgen passen auch Super! Was ist das denn für eine Größe?
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    absulut geil der kern......
    und so gut erhalten!

    Was sind das für rückleuchten??
    Mach noch klare blinker vorne rein!
     
  7. #6 AE92/101, 06.11.2005
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die guten Kritiken.

    @Jackhammer: Es 17X7,5 mit 205/40 und Spurplatten vorne 10mm pro seite und hinten 15mm pro.

    @the_iceman: Das sind die seltsamen 45/35 Supersport Federn, vorne sind die richtig gut runter gekommen mehr als 45mm, hinten aber nur 15mm wenn überhaupt. Muss mal Zementsäcke reinlegen und 'n halbes Jahr mit Fahren. :D

    @neals: Es sind originale Rückleuchten, nur die Blinker sind Überlackiert. Ja klare Blinker wären nicht schlecht, aber jetzt muss gespart werden da ich bald ausziehe. ;(

    MfG.Alex
     
  8. #7 masterhmertel, 06.11.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Das ist echt eine super leckere karre :]

    Bloß nicht verbasteln :(

    Wäre echt schad drum !!!!!
     
  9. #8 Jackhammer, 06.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ausgezeichnet aus!

    Das wäre was für den nächsten Kalender...
     
  10. #9 masterhmertel, 06.11.2005
    masterhmertel

    masterhmertel Guest

    Ja genau!!!!
    Ein echtes schmuckstück
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sieht echt spitze aus,... gefällt mir sehr. :]
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hui 8o Wolltest du kein rotes Auto mehr. Vermisst du die alten Reifen nicht (insiderwitz), :D

    Ist aber schön geworden Jung. :] :]
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Sehr schön !!! :] :] :]
     
  14. #13 WONDERMIKE, 06.11.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    für mich bitte eine Spur kleiner, dann wärs perfekt ;)
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Super geil dein Rolla.
    Felgen und Auspuff passen perfekt. Selten so schön gemachten E9 gesehen. :] :] :]
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ganz hervorragend- genau so lassen. Originaler E9 GT-i mit intaktem Blechkleid und schönen Alus... Fein fein :]

    Toy
     
  17. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    meine meinung

    alles andere ist naja
    sowas ist toll!!

    tiefer wäre cool aber das sagt der richtige ;)
     
  18. #17 Christooo, 06.11.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    scheiß die wand sieht der #G*E*I*L# aus! find ehrlich gesagt die e9 ne so toll, aber deiner ist wirklich der erste, der mir richtig gut gefällt. könntest ja mal noch ein bild aus seinen 'babyjahren' posten, só ne art vorher - nachher vgl.!!!?

    dor christooo
     
  19. #18 echt_weg, 06.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die felgen find ich zwar nicht so toll aber sonst sihet der echt super aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Slowrider, 06.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :] tte felgen gefallen mir nicht, ansonsten schön :]
     
  22. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    also ich find die felgen passen sehr gut zum auto
    sieht oll aus


    würde halt noch schweller + lippe lacken (lippe verspachteln?) und die spiegel und heckspoiler

    ah und grill ohne emblem und weisse frontblinker (keine klarglas)
     
Thema:

Totgesagte leben länger, oder Ein Hoch auf den E9! Vorsicht Bilder!

Die Seite wird geladen...

Totgesagte leben länger, oder Ein Hoch auf den E9! Vorsicht Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  4. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  5. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...