Totalschaden ?? Celica T 18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coyote_GT, 05.03.2004.

  1. #1 Coyote_GT, 05.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    was meint ihr ?
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Nö wieso Totalschaden. ?( Ist doch ein extremer Cabrio-Umbau :D
     
  4. #3 Coyote_GT, 05.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    umbau ist gut :D

    möchte gerne wissen wie man das feritg bekommt :-)

    so hat nicht mal meiner ausgesehen nach dem unfall

    sag mal wo hast du eigentlich deine face lifting her rückleuchten her?

    hast du in deiner karre ein klima?
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ähh das Dach wurde garantiert durch die Feuerwehr rausgeschnitten, um den/die Insassen zu bergen ;)

    Ich habe meine Facelift Rückleuchten vom Arno hier aus dem Forum. Halt gebraucht gekauft. Musst Dich mal nach Angeboten umschauen...

    Ich habe keine Klima. Alles unnötiges Gewicht :D Nee hätte schon gerne eine, kann man ja abschalten. Aber der nachträgliche Einbau ist viel zu aufwändig. Dafür hab ich ein Schiebedach, das ich ja eigentlich nicht will :D
     
  6. #5 Coyote_GT, 05.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    ich glaube eher der ist unter einen Panzer gekommen

    hast du meine celi schon gesehen , ich meine die rote?

    gut gesagt umschauen :-) das findet man nicht so leicht
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja habe ich. Aber das Bild war so extrem klein, dass man da nur eine rote T18 erkennen konnte, no details ;)

    Na es gibt hier sowas wie ne "Suche" Rubrik. Da mal reinschreiben. Dann gibt es Ebay. Ansonsten warteste halt bis jemand mal unter "Biete" welche reinsetzt ;)
     
  8. #7 Coyote_GT, 05.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    das habe ich schon alles ausprobiert aber kein glück, vielleicht kaufe ich mir auch neue aber die kosten 300 euro

    ich suche mal ein besseres foto von meiner roten dann sieht sie mal
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Bist Du wahnsinnig, 300 EUR. Warte ab, es kommen welche. Habe meine für weniger als 1/3 des Neupreises bekommen und die sehen immer noch top aus.
     
  10. #9 Coyote_GT, 05.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    wo hast du eigentlich deine weißen blinker her?
     
  11. #10 Serialkiller, 05.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    frag silo ausm forum. ksoetn irgendwas um die 50 oder 60 euro
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja genau. Hab die vom SILO hier aus dem Forum. Ist Amerikaimport. Es gibt auch weisse Seitenblinker, ebenfalls vom Silo...
     
  13. #12 Coyote_GT, 05.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    danke für die auskunft

    hoffen wir mal der hat so was noch
     
  14. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hehe, netten Knick hat der am Einstieg ^^
     
  15. #14 soundmaster, 05.03.2004
    soundmaster

    soundmaster Guest

    Wessen Auto ist das?
    Bräuchte die Motorhaube...
    Und die Sitze :D
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ??? Die Motorhaube ? schau mal linke seite davon an :P , würd mal sagen, da geht nix mehr :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Coyote_GT, 05.03.2004
    Coyote_GT

    Coyote_GT Guest

    das auto steht auf einen schrott platz in der usa
     
  19. #17 Serialkiller, 06.03.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    die motorhaube kriegste wieder hin, allerdings hat sie dann keine sollbruchstelle mehr und das ist bei nem crash nicht wirklich von vorteil. die haube ist nämlich genau an der sollbruchstelle eingeknickt
     
Thema:

Totalschaden ?? Celica T 18

Die Seite wird geladen...

Totalschaden ?? Celica T 18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...