Total sinnlos Camry Bj.82

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Rainer, 03.02.2004.

1. Rainer

Rainer Junior Mitglied

*grrrrr*

Ich bekomme bei solchen sachen immer aggressionen, weil total sinnlos und hirnrissig...

ich möchte euch das zukommen lassen was ich gefunden habe, es handelt sich um einen 82er Toyota Camry

http://www.teletet.org/post/post.php?PID=127

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maggo907, 04.02.2004
    maggo907

maggo907 Guest

Kenn ich hab ich schon gesehen aber ist schon ne geile Idee wenn man die Zerstörung und die Demütigung des Camrys weglässt!

4. dbohl

dbohl Junior Mitglied

...naja.. ob jetz die karre in normalform oder zerschrotte zu einem würfel gepresst wird ist ja egal..

also ich find's nen gelungenen gag ;)

5. djr97

djr97 Senior Mitglied

:D is doch geil, was so ein oller toyota aushält :D :D

ok, die pisserei hätte nicht sein müssen ;(

6. #5 O_o***speedcore***o_O, 04.02.2004
    O_o***speedcore***o_O

O_o***speedcore***o_O Junior Mitglied

boahr... Ruft Amnesty International an oder so!
    Das iss ja die reinste Folter... früher hätte man solche Leute noch dafür erhängt... *schnief* der schöne Camry. Kommt Leute, beim nächsten ma wo wir in Amerika sind statten wir den Leute da mal ein kleinen Besuch mit nem Hummer ab, ok? ;)

Thema:

Total sinnlos Camry Bj.82

Die Seite wird geladen...

Total sinnlos Camry Bj.82 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...