Toslink Verteiler oder Umschalter?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Celi - Freak, 02.05.2011.

1. #1 Celi - Freak, 02.05.2011
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe das Problem, dass ich 2 optische Quellen an einem Verstärker betreiben muss. Fernseher und DvD Player. Das ständige umstecken nervt mittlerweile. Habe nun verschiedene Meinungen gehört und viele raten zu den Umschaltern statt zu den Verteilern. Wie habt ihr das bei euch gelöst? Was ist besser?

danke euch schon mal für zahlreiche Meinungen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thoddy

Thoddy Mitglied

Fahrzeug:
    IS200 A/T Sport
    Muss es zwingend optisch sein?

Sofern du noch 'n elektrischen digitalen Eingang am Verstärker hast, kannste dein optisches Signal mit 'nem Wandler von optisch auf koaxial elektrisch ( z.B. Conrad Nr. 325125 - 62 ) dort loswerden und musst nicht dauernd zusätzlich zum Eingangswahlschalter am Verstärker auch noch den Toslink-Switch betätigen.

mfG. Thoddy

4. #3 Celi - Freak, 02.05.2011
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe mal geschaut. Also so einen Koaxialanschluss habe ich noch am Verstärker.

Thema:

Toslink Verteiler oder Umschalter?

Die Seite wird geladen...

Toslink Verteiler oder Umschalter? - Ähnliche Themen

1. 4age AE92 Verteiler

4age AE92 Verteiler: Suche für den 4age (BigPort / Kat) aus dem E9 116PS einen Verteiler (Komplett) bzw gibts die Geber zum nachkaufen ( unfallwagen gekauft bei dem...
  2. Verteiler 4age

Verteiler 4age: Zum Verkauf steht ein Verteiler, dieser stammt von einem 4age-Smallport. Bei Interesse gerne per PN! Bilder:...
  3. 4age AE92 Verteiler / sonstige teile

4age AE92 Verteiler / sonstige teile: Hallo Suche für den 116PS 4age aus dem E9 einen Verteiler (Komplett) den unteren Halter der Lima den oberen Halter der Lima den Öldruchsensor...
  4. Suche defekten 3S-GE Verteiler aus T16

Suche defekten 3S-GE Verteiler aus T16: Hallo, ich bin auf der suche nach einem kaputten Verteiler für eine ST162 um meinen zu reparieren falls irgendjemand einen rumliegen hat den er...
  5. Umschaltung TFL hell/dunkel...

Umschaltung TFL hell/dunkel...: Wird die Umschaltung vom Tagfahrlicht hell/dunkel per Bordcomputer gesteuert oder schaltet da ein Relais die Helligkeit?