Toshiba R600, 1,1kg leichtes 12‘‘ Notebook mit DVD-Brenner!

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Brodie, 11.11.2010.

  1. Brodie

    Brodie Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    verkaufe mein 6 Monate altes Toshiba Portege R600. Habe das Gerät für ein Projekt benötigt, welches nun abgeschlossen ist. Daher ist das Notebook jetzt günstig abzugeben.
    Hier ein paar Eckdaten:
    12,1 Zoll mit 1280x800
    wiegt nur 1,1 kg!!
    Intel Core 2 Duo Prozessor mit 1,4 GHz
    500 GB Festplatte
    3GB RAM
    Eingebautes DVD Super Multi Laufwerk (sehr selten im 12‘‘ Bereich)
    Windows 7 Pro ist frisch recovered, es liegen auch noch Recovery CDs für Win XP Pro dabei.

    Das Gerät ist mit 1,1 kg super leicht und hat mir während meines Projektes einen riesen Spaß gemacht. Das transreflektierende Display erlaubt ein problemloses Arbeiten im Freien. Selbst bei direkter Sonneneinstrahlung konnte man gut arbeiten. Die wahnsinns Akkulaufzeit von bis zu 8 Std. macht einen unabhängig von externer Stromversorgung.
    Ich habe sehr gut auf das Notebook geachtet, daher ist es so gut wie neuwertig.
    Natürlich im Originalkarton mit sämtlichem Zubehör.

    Wer im Internet ein wenig recherchieren will, die genaue Bezeichnung lautet R600-143.
    Aber Achtung! Da ich aus eigener Blödheit die originalverbaute SSD durch ein fehlgeschlagenes Firmwareupdate zerstört habe, ist nur eine Festplatte gleicher Größe verbaut. Toshiba verlangte für eine neue SSD weit über 1000,- Euro, das war mir meine Blödheit nicht wert :(

    Der Neupreis liegt immer noch bei 2999,- Euro.
    Da die SSD fehlt biete ich das Gerät für faire 1300,- Euro an. Die Garantie läuft noch 1,5 Jahre.

    [Edit] Um den Forumsregeln zu entsprechen, gibts jetzt Bilder in meiner Usergalerie :]

    Bitte per PN melden.

    Gruß
    Brodie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toshiba R600, 1,1kg leichtes 12‘‘ Notebook mit DVD-Brenner!

Die Seite wird geladen...

Toshiba R600, 1,1kg leichtes 12‘‘ Notebook mit DVD-Brenner! - Ähnliche Themen

  1. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

    Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  2. RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h

    RAV2 XA2 - leichte Unruhe im Getriebe bei 60 km/h: Ich fahre einen XA2 des RAV4 Bj. 2000 als 3-türer, Automatikgetriebe. Seit einiger Zeit fällt mir bei einer Geschwindigkeit von 60 km/h auf,...
  3. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

    Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  4. Toyota Corolla e 12 d4d

    Toyota Corolla e 12 d4d: Hallo ich möchte gerne bei meinem toyota ein blow off Ventil einbauen nur ich habe keine Ahnung wo ich den einbauen soll da im Netz nix zu finden...
  5. Fast alle Warnleuchten brennen

    Fast alle Warnleuchten brennen: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas größeres Problem mit unserem Toyota Yaris Bj 2008. Nachdem vor 2 Wochen bei der Reise in den Urlaub sich der...