Toshiba.Notebook 17,3" NEUWERTIG

Diskutiere Toshiba.Notebook 17,3" NEUWERTIG im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meinen Lap-Top, den ich nur einen Monat benutzt habe, da der Display kaputt ging und ich mir damals einen neuen zugelegt habe. Dieser...

1. #1 arni corolla, 05.08.2010
    arni corolla

arni corolla Junior Mitglied

Verkaufe meinen Lap-Top, den ich nur einen Monat benutzt habe, da der Display kaputt ging und ich mir damals einen neuen zugelegt habe. Dieser bekam ein neues Display und ist von daher wie gesagt NEUWERTIG und wurde kaum benutzt !!!!!!!!!!
    Der Neupreis lag bei 599,-
    Ich geb ihn weg für 550,-
    Bei Interesse bitte melden!
    Mfg

2. Anzeige

3. XLarge

XLarge Super Moderator

Bitte füge deinem Angebot gemäß Forumsregeln Bilder hinzu !

Thema:

Toshiba.Notebook 17,3" NEUWERTIG

Die Seite wird geladen...

Toshiba.Notebook 17,3" NEUWERTIG - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig

Toyota Avensis T25 Leichtmetallfelgen - 1A- fast neuwertig: Da ich den Avensis (Baujahr 2005) verkauft habe, liegen hier noch ein paar Sommerräder mit Leichtmetallfelgen rum, welche äußerst gepflegt und...
  2. Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25

Windabweiser Heko fast neuwertig Toyota Avensis T25: nach dem verkauf meines geliebten toyotas avensis t25 baujahr 2005 muß nun auch langsam das zubehör mit weg. da ich nicht oft die waschanlage...
  3. [Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen

[Verkaufe] ASA AR 1 (8Jx17, ET35, LK 4/100) mit neuwertigen Winterreifen: Hallo Forum, verkaufe vier Felgen von ASA, Typ AR 1 (8Jx17, ET35) in schwarz mit neuwertigen Kleber Krisalp HP3 Winterreifen. Passend für viele...
  4. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...
  5. SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE

SAMSUNG GALAXY TAB PRO ... SM T325 ... NEUWERTIG ... mit LTE: Moin ! Biete ein absolut neuwertiges Samsung Galaxy Tab Pro SM T325 Keinerlei Beschädigungen und KEINE kratzer !!! Es ist die 8,4 Zoll LTE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden