topspeed!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e-man, 28.04.2003.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    sagt mir leute wann geht eigentlich die supra in den drehzahlbegrenzer???? ich mein jetzt im sechsten gang!!!
    samstag:
    fuhr mit freundin autobahn richtung berlin in meiner pupra! beladen mit zwei grossen reisetaschen. da hat der alte wecker weit über die 300 gedreht!!!!!! und laut drehzahlmesser hat ich 6300 u/min! auf dem daschbourd der aem stand was von 316 km/h. und da das auto so schön ruhig lief, konnt mir meine feundin noche einen bla.. äh nee sie wollt nach dem tacho schauen!
    jetzt die frage: wo ist ende? ?( ich denk der wär noch schneller gefahren, aber mir is ein stück der radkasteverkleindung abhanden gekommen. :rolleyes:
    ausserdem sollte er doch schneller werden wenn er tiefer ist ne? wegen luftwiederstand und so.
    jedenfalls macht mir die motorhaube am meisten angst. das sind glatte 5cm höhenunterschied!!!!!!! wenn ich auf der bahn bin
    wie schnell habt ihr eure schon bekommen???????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    übrigens: nach mehreren hunderten autokilometern, stellt die aem ecu sich um. ich hatte vorher 0,3bar mit dem ersten lader und 1,2 haltedruck!!
    jetzterster lader 0,5bar und nicht ganze 1,1bar haltedruck. der wagen läuft wesentlich besser und die fehlzündungen sind auch seltender geworden. jetzt dreht er auch viel besser hoch wie vorher. was für ein wunderding! thooooooooooooomas wan is meine neue map fertig??
     
  4. #3 sandman, 28.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Eddy pfui! :D
    Wollt wohl gucken, wie hoch dein Zeiger steht, was??? :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 Der Krieger, 28.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    @ Eddy mach dir mal keine Sorgen wegen der Motorhaube.. das ist normal .
    wegen Endgeschwindigkeit kann ich dir leider nicht weiterhelfen ich fahre ja Bonestock :D

    aber willst du wissen was ich nicht verstehe!!!! das es so lange dauern kann ein Paar Bilder in eine Email zu packen und sie an mich zu schicken!!!! komm endlich mal in Wallung sonst schick ich dir ne AEM Bombe auf deinen Rechner :D :P

    cu Andy
     
  6. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ich empfehle die montage des haubenspoilers der t20, der ist genau dafür entwickelt worden! :] :rolleyes: ;)
     
  7. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    schuldigung daurt halt manchmal länger bei mir! versprochen die geht heute raus!!!!!!!!!!
     
  8. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Mac kann helfen...

    Beim M/T waren's irgendwas von 325 km/h effektiv @ Redline bei 7'250 U/min. Aber mit AEM hast Du ja Redline bei xy, wie Du willst...
    Achtung, ab 8'000 U/min müssen die stärkeren Ventilfedern in den Kopf rein... Am besten die vom Sauger 2JZ-GE... z.B. Lexus GS300

    Emma :D
     
  9. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    meinst wenn ich die mir auf halde lege wird thomas mir die reinballern???? :D
    liebäugle mit dem stroker kit!!!!!!!!!!!!
     
  10. #9 Der Krieger, 29.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hat die Thomas nicht schon rein gemacht ?????

    cu Andy
     
  11. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    da frag ich ihn mal! aber stroker kit will ich haben!! 3,4 liter!!!! baby! und dann noch aufbohren lassen!!!!!!! dat is geil!
     
  12. #11 Der Krieger, 29.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    jaja und der Preis von dem 3.4 Liter kit der ist Megageil.......
    hier ein wenig mehr dazu... für die Leute die gut genug englich können.

    cu Andy
     
  13. #12 Supra Light, 29.04.2003
    Supra Light

    Supra Light Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2001
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Hmm. Und wo ist der Link?
     
  14. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    genau der link!
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Link ? ?(
     
  16. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    @ Andy

    Ja, und wo ist jetzt der Link? :D

    Emma :D
     
  17. #16 Der Krieger, 30.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
  18. #17 Der Krieger, 30.04.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    na jungs jetzt zufrieden?

    cu Andy
     
  19. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Ja, danke... :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    :) die haube hebt sich vorne und net hinten :D

    bussi
    marcus
     
  22. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    kann man den denn nicht vorne montieren ?( das wär doch mal was :D :D :D hat bestimmt noch keiner gemacht...
     
Thema:

topspeed!

Die Seite wird geladen...

topspeed! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11 Topspeed

    Toyota Corolla E11 Topspeed: Hallo, Leute. Kann mir jemand sagen wie weit der Tacho vom Toyota Corolla E11 Baujahr 1997 Voreilt ? Habe den 4EFE - 1,4 Liter Montor drin....
  2. Topspeed unterschiede von d-cat Motoren

    Topspeed unterschiede von d-cat Motoren: Hallo würde mich mal interresieren warun der avensis d-cat mit 220 vmax angegeben ist und der auris d-cat mit 210 vmax angegeben ist. Haben die...
  3. Topspeed / Drehzallimit / Leistung ? T18 Gti

    Topspeed / Drehzallimit / Leistung ? T18 Gti: N'abend hab vorhin mal auf der Autobahn versucht, meinen Begrenzer auszufahren. 1. geht 2. geht 3. geht noch 4. geht schon nicht mehr 5....
  4. E10 75PS Topspeed, Tachoabweichung usw.

    E10 75PS Topspeed, Tachoabweichung usw.: Moin moin, nachdem ich nun mit neuen Reifen die erste Schnapszahl auf dem Kilometer-Zähler vollgemacht habe (111111km) hier mal einige...