Topspeed Celica TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von -=OJ=-, 28.04.2003.

  1. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel marschiert die Celi auf der Autobahn?
    Bin zukünftig häufiger auf der Autobahn in Deutschland unterwegs. Werksangabe ist glaub ich 225 km/h.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChargerT23, 28.04.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Also ich fahre uwar nur eine Celi S aber die fährt gerade Strecke und Windschatten 230km/h. Als ich sie gekauft habe war sie nicht so schnell. Muß dazu sagen ich fahre jede zweite Woche Autobahn. 8)
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Mußt dazusagen, istr laut Tacho. ;)
    Echt ca. 210-215 km/h.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 28.04.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    vielleicht hat erihn ja eichen lassen :D
     
  6. #5 ChargerT23, 28.04.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Nein nein. Hardy hat da recht ist alles laut Tacho. Also kannst da bißelwas abziehen
     
  7. #6 Speedsta, 28.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Der TS dürfte laut Tacho 260 schaffen (im freien fall :D )

    Der S schafft bergab 240 was echte 222 sind ;) Aus eigener Kraft echt ca. 210-215
     
  8. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Ich war mit meiner S auf der Rolle. Topspeed 223km/h, allerdings ohne Einfluss des Luftwiederstands..
     
  9. Joxer

    Joxer Guest

    Hallo Leute,

    ich hoffe das wird nicht wieder eine Diskussion über die verschiedenen Philisophien von Motoren und sonstiges :D.

    Also ich habe meine alte TS bei 250 Km/h auf der Autobahn gehabt, lt. Tacho 8) und mit sehr viel Anlauf. Also Sonntag morgens auf der A31. Die alte ging bis ca 200 Km/h recht gut, danach wurde es im sechsten Gang recht zäh.

    Ich habe aber auch schon gehört, dass einige aus dem Forum bis zu 260 Km/h auf dem Tacho hatten!
     
  10. #9 isotrop, 28.04.2003
    isotrop

    isotrop Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Also meine TS läuft mit Serienbereifung und ohne Flügel laut Tacho auf gerader Bahn ohne Windsschatten 255 :] , mit 8,5x18 Zoll Felgen und Flügel nur noch knappe 240 :(
    Aber scheiß auf die Topspeed, kann man eh kaum fahren :P
     
  11. #10 T23Owner, 28.04.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Meine "S" läuft in ( noch ) Serienzustand und mit Winterreifen-laut Tacho-und gerader Strecke etwas über 230km/h. ( Tank fast leer und ohne Zuladung ) ;)
    Mein Kundendienstberater meinte, das das noch nicht das Ende wäre, weil die VVVTi-Motoren mit höherer Kilometerleistung immer besser laufen würden. So hat er einen Kunden mit ner "S" die nur auf der Bahn unterwegs ist und im Vergleich deutlich besser läuft als meine mit knappen 16000km auf der Uhr. Die andere hat ca 100000km auf der Uhr.
     
  12. #11 Axelchen, 28.04.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    mein Tacho zeigt ca. 242 km/h an siehe auch in meiner Sig
     
  13. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    also mehr als 215 laut Tacho hab ich noch nie zamkriegt auf der Geraden (Celi S)
     
  14. -=OJ=-

    -=OJ=- Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    @MikeMC:
    Dafür gefällt mir Deine Celi saugut.
    Was hast Du für ein Fahrwerk eingebaut?
    Was ist das für ein Spoilerkit?

    Kompliment!
     
  15. #14 Speedsta, 28.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    OJ der is von www.pakfeifer.at ;) Gewinde is von TTE wenn mich nich alles täuscht
     
  16. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0

    aaaaahhhhhhhhh du fährst mit Wintereifen 230 Km/h
     
  17. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0

    meinte dich T23 Owner :D sorry an den anderen
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    cool, seit wann gibts die denn? ;)

    Toy
     
  19. #18 Axelchen, 28.04.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    @celisk

    Winterreifen gehen bis 210 km/h aber kurzzeitig gehts auch mal drüber
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. MikeMc

    MikeMc Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    @oj

    danke, -> speedsta hat wie immer recht ;)
     
  22. Planet

    Planet Guest

    Laut Tacho sind es bei mir 255 auf gerader strecke! :] :D




    Gruss Planet :D
     
Thema:

Topspeed Celica TS

Die Seite wird geladen...

Topspeed Celica TS - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....