Toplautsprecher in T18Cabrio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Celimaniac, 10.02.2007.

  1. #1 Celimaniac, 10.02.2007
    Celimaniac

    Celimaniac Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:Hi, ich bin auf der Suche nach Toplautsprechern für mein T18Cabrio.
    Sie sollten in die Orginallöcher passen. Wer hat schonmal welche umgebaut?

    Ich überlege auch einen Subwoofer ins Reserverad zu integrieren (momentan
    habe ich einen aktiven Pioneersubwoofer unterm Sitz).

    Bin für jeden Tip dankbar! :]

    See You Ralf :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Psychomax, 11.02.2007
    Psychomax

    Psychomax Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal davon aus, dass du nicht die Welt investieren willst?!

    DLS RS6 kann ich nur empfehlen. Kostet 250 Euro und hält locker mit Lautsprecher mit die um die 500-600 Euro kosten...

    So allgemein kann man das einfach nicht sagen. Was hörst du für Musik, was willst du an Geld anlegen? Ich kann dir auch ein System für 7000 Euro nennen! :)
     
  4. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Für die Orginaleinbauplätze sind wirkliche Top-Lautsprecher rausgeschmissenes Geld, da sie dort "Free-Air" spielen müssen.

    Guck dich mal nach Phase Evolution PC, PCS, CF oder CFS um. Die sind schon recht gut und reichen für deine Zwecke vollkommen aus.
     
  5. #4 CorollaChris, 11.02.2007
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    @luara: Was soll an Free Air für die Lautsprecher denn so schlecht sein?

    Versteh ich leider net
     
  6. #5 Celi - Freak, 11.02.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    weil ein geschlossenes Gehäuse dahinter berechenbar ist und man somit den Lautsprecher dem Gehäuse anpassen kann bzw. umgekehrt.

    Beim Free-Air ist das Volumen eben nicht berechenbar und e kann seine Leistung ncht optimal entfalten.
     
  7. #6 Royal-Flash, 11.02.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ist es nicht so, dass Autolautsprecher gerade auf Free-Air-Spielweise ausgelegt sind? Klar, die TS-Parameter sprechen sicher ne andere Sprache, aber who cares :D.
    Wichtig ist doch in erster Linie, dass ein akustikscher Kurzschluss vermieden wird. Dann sollten ordentliche Speaker auch gut aufspielen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toplautsprecher in T18Cabrio

Die Seite wird geladen...

Toplautsprecher in T18Cabrio - Ähnliche Themen

  1. T18Cabrio mit 18Zoll Alu

    T18Cabrio mit 18Zoll Alu: :] Hi, ich wer weiß ob es 18Zoll Felgen für die T18 gibt? Hat schon jemand welche auf der T18 gehabt und auch eingetragen bekommen? Bin für...
  2. welche Toplautsprecher für T18 C

    welche Toplautsprecher für T18 C: Hi Everybody, :D kann mir jemand sagen welche Toplautsprecher in die Originalbefestigungen vorn u. hinten passen? Gibt es flache...