Top oder Flop Karosserieteile

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Böse Emma, 14.04.2015.

1. #1 Böse Emma, 14.04.2015
    Böse Emma

Böse Emma Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT 4
    Hallo,
    bin kürzlich über eine Seite gestoßen die alles rund um Body teile für eine Celica hat.
    Was denkt ihr? Passen die Teile oder muss man mehr nacharbeiten als es Wert ist ?
    http://www.celica-tuning.com/en/shop/body-kit

Finger weglassen oder zu gebrauchen ?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 14.04.2015
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Von mir kannste für nen schmalen Taler ne C-One Nachbaufront und Varis Seitenschweller kriegen. Müssen jeweils angepasst werden.

Bei den niedrigen Preisen auf der Seite wäre ich vorsichtig.Die meisten Nachbauteile für die T20, die ich kenne sind ziemlich katastrophal...

4. #3 Böse Emma, 14.04.2015
    Böse Emma

Böse Emma Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica GT 4
    :)wenn würde mich nur die C-One lip interessieren weil die Orginalfront gefällt mir am besten

5. Colos

Colos Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica GT / ST202
    es geht der stellt die alle an seiner eigenen celica her.. Habe trd splitter bei ihm bestellt .. Vorn und hinten.. Mit klein wenig nachbearbeiten und lackieren sollten die dann auch passen...

Er postet auch oft in facebook auf der celica st205 Seite.. Da sollten auch paar die was von ihm gekauft haben gepostet haben mit Bildern..

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Top oder Flop Karosserieteile

Die Seite wird geladen...

Top oder Flop Karosserieteile - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Toyota Corolla E10 Karosserieteile

Toyota Corolla E10 Karosserieteile: Moin moin, ich suche für einen e10 Compakter folgende Teile in Silbermetallic: -Motorhaube -Frontstossstange -Evtl Grill -Evtl einen kotflügel...
  3. Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts: Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010 Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad. Die Tür hat auch einiges mitbekommen. So...
  4. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  5. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...