top oder flop E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von zwergnase, 11.07.2005.

  1. #1 zwergnase, 11.07.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Und? Wies isses?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 11.07.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Hmmm ein wenig zuviel des Guten meiner Meinung :]
    Der Drache allein wäre kuul !
     
  4. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    ich find ihn super! Aber weißt Du auch was die Schriftzeichen bedeuten?

    Hast Du auch noch ein paar Bilder vom Innenraum? Von außen sieht er definitiv geil aus!
     
  5. #4 fattrat, 11.07.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    der gefällt mir, echt gut gemacht, aber entweder die schriftzeichen oder den drachen, beides find ich zuuuuu viel, aber 100 pro top E10

    mehr bilder wie schon gesagt wären net schlecht......
     
  6. #5 zwergnase, 11.07.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Such nach fotoshooting ads. Da gibts mehr Bilder.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich find den cool :] Die Felgen dürften einen Tick grösser sein!

    Die Decals sind gut, ich würd die Zeichen aber auch weglassen!
     
  8. #7 Bassdriver, 11.07.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Flop :rolleyes:
     
  9. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    jo!
    zeichen weg, dann ist gut :D :D
     
  10. #9 duntradux, 11.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt er gut. evtl noch den serienspoiler hinten drauf. aber wie er in deiner sig geshopt ist schauts auch geil aus
     
  11. #10 zwergnase, 11.07.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    In meiner sig is nix geshopt. Das mit den Decals ist geshopt.
     
  12. #11 fattrat, 11.07.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal die anderen bilder angeschaut, ned von schlechten eltern der E10..... hast PN
     
  13. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, schwere sache!

    irgendwie siehts kewl aus, andererseits "stört" der drache die ansonsten sehr harmonische, weiche optik des wagens.

    wenn schon n decal dann würd ich nur nen an der seite verlaufenden durchgehenden bzw. geneigten striefens/welle/etc hinmachen, halt was zu der form usw. des autos passt :]

    wär ich besser in PS würd ich dir jetzt hiern bildchen hinzaubern, aber habs in dem punkt ned drauf :( , hoffe du hast phantasie :D
     
  14. Fep

    Fep Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht... :(
     
  15. #14 zwergnase, 11.07.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich auch nicht mehr. Komisch!!
    Muss mit dem Backup zusammen hängen.
     
  16. #15 duntradux, 11.07.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    dann lass ihn wie er is. schaut geil aus!!!!!
     
  17. #16 fattrat, 11.07.2005
    fattrat

    fattrat Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  18. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, er sieht jetzt aus wie ein "Klumpen Metall" und wenn du die schwarzen Decals raufhaust könnte es wieder verschandelt sein.

    Vielleicht aber in einer anderen Farbe....
     
  19. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    runter bzw. nicht ran mit den decals. wenn sein muss dann nur die zeichen, KEIN Drachen
    warum stehn alle auf diese decals ? :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. luhi

    luhi Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    flop.....
     
  22. #20 The-Saint, 12.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    flop weil zu viel des guten Drachen ansonsten find ich den wagen geil aber eben man kanns auch übertreiben.
    Wende jetzt vielleicht ne Asiatin wärst oke :) nix zu den schriftzeichen aber so als normal europäer is es einfach zu extrem.

    Gruess Simon
     
Thema:

top oder flop E10

Die Seite wird geladen...

top oder flop E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....