top gepflegter corolla [verkauft]

Diskutiere top gepflegter corolla [verkauft] im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen Ich verkaufe meinen geliebten Corolla: Corolla E10, EZ 06.09.1996, 1.4 Royal Special 75PS, Schaltgetriebe, 5 Türer, 136700km,...

1. #1 Christooo, 22.07.2009
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

Hallöchen

Ich verkaufe meinen geliebten Corolla:

Corolla E10, EZ 06.09.1996, 1.4 Royal Special 75PS, Schaltgetriebe, 5 Türer, 136700km, brilliant silber metallic, ...

Topp gepflegter Corolla - Liebhaberstück! Sehr guter optischer und technischer Zustand!!

Tüv und Au bis 04.2011

Ausstattung:
    CD-Radio mit Audio System Frontspeaker
    ZV
    elektr. Wegfahrsperre
    Velourssitze
    Servolenkung
    ABS
    Frontairbag für Fahrer und Beifahrer
    4x el. Fensterheber
    Klimaanlage
    Metallic Lack
    Scheckheft
    Nichtraucher
    Umgeschlüsselt auf D3 - nur 94€ Steuer/Jahr
    Winterradsatz
    ...

Top Zustand: Kein Rost! Seitenschweller neu eingeschweißt, NEUE Bremsbeläge und NEUE Bremsscheiben vorn, NEUE Bremsbeläge hinten, NEUE Stabigummis hinten, NEUE Reifen rundum (ca. 800 km gefahren), Lack in topp Zustand - immer gepflegt.

Tuning: komplettes NTC Bodykitt, Motorhaubenverlängerung, Klarglasblinker rundum, Alufelgen 16 Zoll, Tieferlegung Komplettfahrwerk, M5-Sport-Spiegel lackiert, Scheibentönung, Klarglassheckleuchten, vollkommen gecleantes Heck und Front, Edelstahl Endschalldämpfer*,... - alles eingetragen!! -

Bicolor lackierter Innenraum, weiße Tachoscheiben, Chromtachoringe Lederschaltknauf, ...

Viel Zubehör und viele Originalteile vorhanden. Auch möglich die komplette Hifonics Soundanlage mitzuverkaufen, inkl. AMP, Sub und Soundboard..

Bilder gibts hier:klick
    *nicht eingetragen

Forumspreis: 3000€

LG Christooo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

top gepflegter corolla [verkauft]

Die Seite wird geladen...

top gepflegter corolla [verkauft] - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...