Top Gear. Selbstfahrender BMW

Diskutiere Top Gear. Selbstfahrender BMW im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Klick Wie der schreit vor der ersten Kurve :D

1. #1 Speedfreak, 17.04.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Klick

Wie der schreit vor der ersten Kurve :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 17.04.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

break, break, please break. :D :D :D

4. Hardy

Hardy Guest

Ich fands lustig, daß die meinten, er solle sicherheitshalber mitfahren, falls was schiefgeht. :D

Thema:

Top Gear. Selbstfahrender BMW

Die Seite wird geladen...

Top Gear. Selbstfahrender BMW - Ähnliche Themen

1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. neuer d4d ein bmw motor????

neuer d4d ein bmw motor????: strebe nun an nachdem ich mich entschieden habe,meinen verso 1,6 benziner gegen einen verso diesel zu tauschen das neuste modell zu nehmen. habe...