TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Motu, 11.03.2015.

  1. #1 Motu, 11.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2015
    Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Er wurde bis auf weitere Suspendiert. Ich hoffe sie können sich einigen.


    http://www.welt.de/motor/article138274616/BBC-suspendiert-Jeremy-Clarkson-wir-Fans-trauern.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 11.03.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Spätestens wenn der BBC merkt, das ein großer Einnahmenteil fehlt, wird man sich einigen.
    Aus meiner Sicht echt ein Schuss ins eigene Knie.

    Ja er mag zwar nicht immer die korrekten Worte finden, aber das ist es doch was ihn ausmacht.
    Das ist britischer Humor at its best.
    Und wenn man sich davon angegriffen fühlt, hat immer noch die Möglichkeit umzuschalten oder den Fernseher komplett aus zu schalten.

    Die Leute und ihr Gutmenschentum, das können die sich sonst wo hinstecken.
     
  4. #3 Tiki1810, 11.03.2015
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    http://www.sueddeutsche.de/panorama...-top-gear-moderator-jeremy-clarkson-1.2387856

    hier wird erzählt er habe den Produzenten angeblich geschlagen.
    Ob das war ist? - kann ich mir nicht vorstellen, und wenn, dann will ich nicht wissen was für Gründe das ausgelöst haben sollen.

    Top-Gear ohne Jeremy ist wie die Formel 1 ohne Senna damals, unvorstellbar.
    Er hat Top-Gear neu gestaltet und in eine andere Richtung gebracht, das was TopGear heute ausmacht.
    Einer der einzigen Sendungn die es mMn lohnt noch zu schauen im TV.
    Ich liebe den britischen Humor abgöttlich, es wäre einfach nur ein riesen Jammer....
     
  5. #4 Dr.Hossa, 11.03.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schade, aber früher war Top Gear besser.
     
  6. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Nö, war's nicht. Die GTFour hat ihm nicht gefallen, da hat er nen Four Sierra bevorzugt (Ernsthaft?!)
    Der GT86 wurde direkt Auto des Jahres bei TG.
     
  7. #6 Torsten-T25, 11.03.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    der "typ" ist sicherlich nen echtes original, und die sendung guck ich gelegentlich selber, wenn auch alte folgen i-wo im www.

    aber narrenfreiheit hat er auch nicht. nen gang zurückschalten wäre daher ganz gut, und erst recht, wenn er einem da was aufs auge gegeben hat.

    das hat im übrigen nichts mit gutmenschentum zu tun... ;)


    wenn ich die nachrichten guck oder les, all diese kriege sehe, denke ich aber oft genug, nen bisschen mehr gutmenschentum könnte bei den vielen pfosten nicht schaden... :P
     
  9. #8 Tiki1810, 11.03.2015
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    früher war es eher 0-8-15 Autosendung, heute ist es weitaus mehr, dementsprechend bevorzuge ich auch die heutige Sendung.
    "TopGear war besser" kann man sowieso nicht sagen, da es eine Ansichtssache ist. Die Zuschauerzahlen sprechen auch für die neueren Staffeln, wenn man danach geht.

    @ sXe. meinst du als er die St205 gegen den Escort getestet hat? Er würde den Cossi nehmen weil er günstiger ist und mehr Platz bietet, soweit ich mich da erinnern konnte, mochte aber auch die Celica, obwohl er dort drin saß wie ein Affe auf nem Schleifstein :D

    ich muss aber auch gesehen, wenn jetzt wählen dürfte zwischen ner GT-Four und nem Cossi das ich bei dem Cossi schwach werden könnte ;)
     
  10. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    BBC News berichtete von anonymen Quellen, die entsprechende Berichte bestätigt hätten. Offenbar drehte Clarkson durch, weil sein Essen zu spät kam.
    Am Dienstag hatte die Rundfunkanstalt mitgeteilt, Clarkson sei nach Ärger mit einem Produzenten suspendiert worden. Der 54-Jährige Autoexperte hatte seinen Arbeitgeber immer wieder mit Sprüchen über andere Nationalitäten und umstrittene Witze in Verlegenheit gebracht und sich bereits öffentlich wegen eines rassistischen Begriffs entschuldigen müssen.
     
  11. #10 Dr.Hossa, 11.03.2015
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    So weit zurück meinte ich nicht.
    Ich rede vom neuzeitlichen Top Gear. So ca. Staffel 1-15. Da gings noch mehr um Autos. Heute steht die Show komplett im Vordergrund.
     
  12. #11 Torsten-T25, 11.03.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    DA HÖRT DER SPASS ABER AUCH AUF!!! :D
     
  13. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Egal ob TG früher besser war oder nicht. Es ist immer noch besser als das was man derzeit im Deutschen TV an Auto Sendungen zu sehen bekommt. Deswegen schaue ich wenn eine Auto Sendung nur TG. Aber naja TG ohne Jeremy ist wie Two and a half Man ohne Sheen.

    G
     
  14. #13 corollae11blacktop, 11.03.2015
    corollae11blacktop

    corollae11blacktop Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2013
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla e11G6S+ae82 GT Verso 2.0 D4D
    +10!!
     
  15. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    man kann sich natürlich nicht alles erlauben, irgendwann wird man auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht ;-)

    Topgear ist immer toll gewesen, egal ob alt oder neu.

    Findet sogar meine 7jährige Tochter cool :D
     
  16. #15 Sgt.Maulwurf, 11.03.2015
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Dass das ein Schuss ins eigene Bein ist, habe ich auch gleich zu Anfang gedacht. Ohne Clarkson fehlt was.
    Dass er da jemandem aufs Maul gehauen haben soll kann ich mir sogar vorstellen. Hinter der Kamera soll er anders gewesen sein als in der Show. TopGear ist auch meine Lieblingssendung. Bin aber erst bei Staffek 17 angelangt was das gucken betrifft. Liegen als noch mindestens 5 Staffeln MIT Clarkson vor mir.:D

    Die Briten (außer die drei von TopGear) haben wohl doch nicht so viel Humor wie immer behauptet wird. ;)
     
  17. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wenn er nem Producer eine gedrückt hat, sollte das in ner folgenden Sendung ausgetragen werden.

    Jezza wird geteert und gefedert und muss in nem Dacia was machen. Der Producer gibts ihm halt.
    Dazu überweist er ihm .....250k€.
    Dann is gut und es geht weiter.
     
  18. #17 Cillian, 12.03.2015
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Nein, er soll im Wohnwagen ein Race gegen Public Transport quer durch Europa machen, ohne den Wohnwagen auch nur irgendwo zu beschädigen :D
     
  19. #18 Sgt.Maulwurf, 12.03.2015
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Das wird hart. Ich denke Folter ist verboten :D

    Die sollen da wohl wirklich kein Essen bekommen haben, und das nach einem kompletten Drehtag. Wenn du da abends sonstwo bist mit knurrendem Magen und der Producer kommt an mit "haben wir vergessen", kann ich ihn verstehen wenn er ne Backpfeife verteilt.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 05.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
  22. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Wieso bald? TopGear ist tot!

    Seit dem Vorfall hat die BBC meines Wissens nach keine der bereits abgedrehten TG Folgen ausgestrahlt.
    Nachdem nun alle drei Moderatoren weg sind, machts auch keinen irklichen Sinn. Wer solls präsentieren?
    Okay, man könnte da irgendwelche Leute nehmen, aber Clarkson, Hamster und Slow sind ja sicher in den Beiträgen präsent. Das würde also unglaubwürdig klingen zumal wir ja nicht die Verträge kennen. Gut möglich das eben da solch Feinheiten drin stehen das eine Gage schon dann fällig wird, wenn man einen solchen Beitrag nur zeigt...

    PS: http://derstandard.at/2000014808912...-BBC-Spekulationen-ueber-Reunion-mit-Clarkson
     
Thema:

TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert

Die Seite wird geladen...

TOP GEAR Jeremy Clarkson wurde suspendiert - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  3. 2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.

    2NZ-FE im Cup Yaris. Welche Modifizierungen wurden gemacht.: Soweit ich weiß war im Cup Yaris lediglich ein auf 118PS modifizierter 2NZ-FE verbaut, bei dem die Nockenwelle, Ventile getauscht und ein anderes...
  4. Top Toyota GT86 Teile Spring Sale

    Top Toyota GT86 Teile Spring Sale: [ATTACH] http://www.japanspeeds-tuning.com/ Bei Japanspeeds gibt es hochwertige und exotische Toyota Tuningteile ! Für den Toyota GT86 haben...