Top Gear Bugatti Veyron

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T20, 07.01.2006.

  1. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Slowrider, 07.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ist aber irgendwie nicht gut rüber gebracht :(
    hätt den lieber mal auf iihrem "trcktest" gesehen :D
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Schade, hätte länger sein können. Den üblichen Tracktest von Top Gear hätte der Bugatti sicher hoffnungslos verloren, auch wenn der Wagen unbändige Kraft hat, er wird sicherlich nicht so um die Kurven zirkeln können, wie weitaus schwächere Sportwagen.
     
  5. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    soll aber auf der nordschleife ne ziemlich gute zeit hingelegt haben
    vielleicht aber auch nur weil er auf den geraden so abgeht
     
  6. #5 celibrio, 07.01.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, die Zeit auf dem Tracktest hätte mich auch sehr interessiert.

    celibrio :]
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Ist ein starker Zusammenschnitt. Der ganze Bericht zog sich durch die halbe Sendung und war ein Rennen von Alba nach London. Clarkson im Bugatti, Hammond und May in einer Cessna.
     
  8. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    und wer hat gewonnen? :D
     
  9. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    wie immer - der Jeremy.

    Vielleicht bekommen sie ihn ja noch mal für den Track - wär ja nicht das erste mal, dass er später erst am Track gefahren wird.

    Aber wie auch immer - ich liebe solche TopGear Beiträge, weil sie einfach "hilarious" (=lustig) sind und Spaß machen anzusehen.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Clarkson hat allerdings nur darum (sehr knapp) gewonnen, weil die anderen beiden unplanmäßig lange aufgehalten wurden und May keine Nachtfluglizenz hatte. ;)
     
  11. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nicht zustimmen: Clarkson hat allerdings nur darum (sehr knapp) gewonnen, weil die Sendung "TopGear" heisst und es so im Script stand :D
    Ist Dir schon mal aufgefallen, dass in allen Seasons es so knapp zugunsten des Autos ausgeht?

    Gruss JANi :D
     
  12. #11 Holland Yaris, 08.01.2006
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Noch so ein NUTZLOSES auto !

    Was sol man mit 1001 ps ????

    Die solte lieber die arbeit und muhe in sparsame auto's stecken !

    Alle auto's uber 150 ps solte man verbieten !!!!! :] :] :]
    oder mit so eine steuer belegen das keiner das mehr fahren kan
    Heut zu tage ist es aso um mit solche benzin verschwender zu fahren
    Die bestimmen mit das wir so hohe sprit peise sahlen musse,

    Peter

    p.s. so das muste mal raus bei mir
     
  13. #12 Christian W, 08.01.2006
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ich hab den ganzen Bericht gesehen, ist schon ein cooles Auto, ich finde in Innenraum sehr gelungen, aussen gibts schöneres ist halt meine Meinung.
    Technisch ist er sicher top.
    Ob man 1001Ps braucht lass ich dahingestellt, 500 oder 600 hätten es auch getan.

    Max. 150Ps, in welche Welt lebst du den :rolleyes: :D
    Immer die Leute mit ihrem Spritgejammere :rolleyes: Sowas nervt einfach und will keiner hören :D

    Spritverbrauch ist doch bei den großen Autos eh egal, glaubst es würde mich stören wenn ich ein Auto um zB 100.000 kaufe das der 15 oder 18L braucht, da ist doch egal bei dem Preis.
     
  14. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    so ist es.
    Wobei ich es einfach lustig und gut inszeniert finde.

    Beim der Vergleichsfahrt Zug (öffentl. Verkehrsmittel) gegen Ferrari 612 Scallietti wars ja total knapp - und sie haben immer da immer beteuert, dass es nicht abgesprochen war.
    Keine Ahnung obs stimmt - es war auf alle Fälle amüsant anzusehen. :)
     
  15. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    mit dem SLR ist ja dann das Boot kaputt gegangen :D
    ..ooOO wer kann auch nur auf die dumme Idee kommen, ein Speedboot zu nehmen OOoo..
    Ansonsten hätte der SLR auch nur knapp gewonnen ..

    Gruss JANi
     
  16. #15 Holland Yaris, 08.01.2006
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Du bist vieleicht GROSS verdiener ? hast du gluck !

    Otto normal man kan fast kein auto mehr fahren wegen hohe spritpreisen !
    Und wen die benzin schlurfer von die strasse waren dan war die achfrage nach sprit weniger was bedeutet das den preis runter gehen wurden weil es reichlich sprit geben wurde dan

    Jetzt ist der preis MIT so hoch wegen grosse nachfrage !!!!
    u.a. wegen hohe verbrauch in USA

    Peter
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Ich bin dafür, Holland Yaris zu verbieten! :D

    Ich finds nur blöd, daß VW sein Geld in Nutten und bewußt verlustreiche Autoprojekte steckt, aber da ich keinen VW fahre, kann es mir egal sein. Das müssen VW-Fahrer mit ihrem Gewissen vereinbaren.

    @Holland Yaris
    Du scheinst nicht die Gesetze der politischen Marktwirtschaft zu kennen.
    Steigt der Spritkonsum, steigt der Spritpreis. Sinkt der Spritkonsum, steigt der Spritpreis. ;)
     
  18. #17 Trecker, 08.01.2006
    Trecker

    Trecker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris II 1.6 Start Edition
    @ Holland Yaris:

    was Du meinst, verstehe ich schon, nur machst Du es am falschen Argument fest. Über den Sinn oder Unsinn von viel Motorleistung zu diskutieren und dies in Zusammenhang mit dem Kraftstoffverbrauch zu setzen, kann hier nicht gut gehen, weil es nicht schlüssig ist.

    Es bleibt unberücksichtigt, wie viel jemand fährt bzw. fahren muss. Wenn Du mit Deinem Kleinwagen 40 tkm im Jahr fährst, förderst Du die Preisentwicklung mehr, als die reiche Arztfrau mit ihrem 200 PS-Flitzer, die nur 5 tkm im Jahr zum Shopping fährt. Konsequenter weise müsstest Du dann Bahn fahren.

    Ich kann mir den "Luxus" von 177 PS leisten und fahre diese so, dass ich mit 6,2-6,8 l im Durchschnitt auskomme. Was verbraucht Dein Hyundai?

    Es gibt auch Menschen, die benötigen Platz für die Familie und müssen eine Zugmaschine für einen 2,5 t - Anhänger haben. Da ist die Auswahl unterhalb 150 PS verdammt dünn...

    Deine Argumentation erinnert mich irgendwie an die 80er Jahre, als auf unseren Straßen massenweise Aufkleber "Atomkraft Nein Danke" an den Hecks spritfressender Altautos ohne Katalysator zu finden waren...

    Können wir uns darauf einigen, dass es wünschenswert wäre, wenn sich die Käufer von Automobilen mehr Gedanken über die Wirtschaftlichkeit machen, ohne hierbei eine starre Grenze zu ziehen? Ich würde Dir dann Recht gebe, wenn sich z.B. der potenzielle Käufer einer S-Klasse darüber Gedanken macht, ob es der fetteste Motor sein muss, der genau so bei 250 km/h abgeregelt wird, wie der kleinste dieser Klasse...

    Der Themenstart provoziert natürlich eine solche OT-Diskussion, dennoch würde auch ich gerne mal so ein Auto fahren :)
     
  19. #18 Slowrider, 08.01.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das macht schon toyota, schliesslich muss es noch autos geben die spass machen ;)

    warum sollten die bestraft werden die sich es leisten können ?( :rolleyes:
    ich kann mir auch kein porsche leisten, darum sollen aber porschefahrer trotzdem
    nicht mehr steuern bezahlen müssen. was ist denn das für ne einstellung ?( :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Dass es Menschen gibt, die daran interessiert sind, die Umwelt möglichst wenig zu belasten, und die Ressourcen des begrenzten Ölvorkommens zu schonen, hast du offensichtlich vergessen. Von diesem 1001 PS Monster wird es glücklicherweise nicht viele geben. Die prolligen Geländewagen/SUV die hunderttausendfach rumfahren und Unmengen Sprit verballern, sind da weit schlimmer. Prima, dass Toyota/Lexus da mit dem Hybridgedanken was tolles entgegensetzen kann, auch wenn das deiner Meinung nach überflüssig sein dürfte, denn:

    :rolleyes: Zum Glück setzt da bei sehr vielen ein Umdenken ein.

    Gruss Key2U
     
  22. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Peter, Peter :rolleyes:
    Sowas von Dir. Jahrelang einen aufgebrezelten Kleinstwagen mit 105PS gefahren (der sich zweifelsohne mit dem 1.0 68PS Motor auch fortbewegt hätte) und dann anderen leuten das Autofahren in seiner schönsten Form verbieten wollen ?(

    Solange es Menschen gibt, die sich 1001PS wünschen (das sollten noch recht viele sein) und es dann sowohl in Anschaffung als auch in Unterhalt bezahlen können (da trennt sich dann die Spreu vom Weizen), werden solche Fahrzeuge glücklicherweise auch gebaut werden

    Um mal kurz zurück zum Thema zu kommen:
    TopGear ist in etwa so real wie "Die Autohändler", was nichts am Unterhaltungswert der erstgenannten Serie ändert.
    Der Veyron ist ein total nutzloses und gleichzeitig rattenscharfes Gefährt- schön, dass solche Fahrzeuge weiterhin den Weg auf den Markt finden.
    Einzig negativ finde ich die Tatsache, dass VW neben einigen anderen Konzernen nahezu haltlos Unsummen in nicht refinanzierbare Projekte feuert und dann an der Basis, sowohl bei den Produkten als auch bei den Menschen, derart gespart wird.
    Ob der Veyron auch zu den Geldvernichtungsmaschinen gehört weiß ich nicht; 1 Mio Euro sind ja schon ein stolzer Preis, allerdings werden die ja vermutlich nicht im IIer Pack im Supermarkt verschleudert und daher die Stückzahl gering bleiben und die Entwicklungskosten dürften gigantisch sein, wenn man allein bedenkt wie lange da unzählige Ingenieure schon nur gebraucht haben um das Getriebe so zu konstruieren, dass es der Gewalt auch stand hält.

    Toy
     
Thema:

Top Gear Bugatti Veyron

Die Seite wird geladen...

Top Gear Bugatti Veyron - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

    Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

    Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  3. Top Toyota GT86 Teile Spring Sale

    Top Toyota GT86 Teile Spring Sale: [ATTACH] http://www.japanspeeds-tuning.com/ Bei Japanspeeds gibt es hochwertige und exotische Toyota Tuningteile ! Für den Toyota GT86 haben...
  4. TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen

    TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen: TOP gepflegter Toyota Liftback XT 2,0 l AUTOMATIK. Erstbesitzer. Garagenfahrzeug. Nichtraucher, Ohne VERÄNDERUNGEN als Oldtimer mit H-Nummer...