TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen

Diskutiere TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; TOP gepflegter Toyota Liftback XT 2,0 l AUTOMATIK. Erstbesitzer. Garagenfahrzeug. Nichtraucher, Ohne VERÄNDERUNGEN als Oldtimer mit H-Nummer...

1. #1 Designerbonn, 24.04.2015
    Designerbonn

Designerbonn Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica XT 2,0 BJ 1983
    TOP gepflegter Toyota Liftback XT 2,0 l AUTOMATIK. Erstbesitzer. Garagenfahrzeug. Nichtraucher, Ohne VERÄNDERUNGEN als Oldtimer mit H-Nummer zulassungsfähig. Momentan mit Handbedienung für Bremse und Gas ausgestattet. Kleiner Parkschaden am hinteren Radkasten. Radio-Casette Blaupunkt Bremen original. KEINE UV Ausbleichungen

Celica ist voll fahrbereit aber abgemeldet, TÜV bis 11/2014 - laut neuer Prüfung muss Endschalldämpfer erneuert werden. SONST LAUT TÜV MÄNGELFREI

Weitere Infos bei Mobile: http://suchen.mobile.de/auto-insera...rationDate=1985-12-31&negativeFeatures=EXPORT

Anhänge:

• 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      87 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

Thema: TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st bj.75

,
  2. autos bj 1983

,
  3. toyota celica 1983 kaufen

Die Seite wird geladen...

TOP Celica BJ 1983 zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Celica T 20 Top Zustand.

Celica T 20 Top Zustand.: Hi, Trenne mich von meiner Celica. Die Auktion beginnt am 20.08 18:00. Ihr könnt mich gerne auch vorab kontaktieren. Bin auch dankbar bzgl...
  2. Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher

Celica Ta22 Ta23 Teile - Türverkleidung Innenverkledung TOP Zustand - ohne Löcher: Hallo Leute, biete hier eine seltene Garnitur Türverkleidungen und hintere Verkleidungen in GRÜN für Celica TA22 an. Eine Chromleiste ist...
  3. Gelegenheit...-Celica T18 Cabrio in top Zustand 1.Hd.!!!

Gelegenheit...-Celica T18 Cabrio in top Zustand 1.Hd.!!!: Hallo zusammen Habe hier eine echte Gelegenheit für alle Celica T18 Fans anzubieten... Die Schwarze Celica T18 Cabrio ist BJ 1993 und wurde bei...
  4. Celica T23 TS Veilside Replica Bodykit TOP ZUSTAND

Celica T23 TS Veilside Replica Bodykit TOP ZUSTAND: Hi geliebtes Toyota Forum, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück um euch eine wunderschöne und top gepflegte Celica T23 vorzustellen...
  5. Top Fuel 3S-GE Turbo Kit für die celica st202

Top Fuel 3S-GE Turbo Kit für die celica st202: Kennt jemand eine Seite wo man das Kit noch ordern kann? Ich finde nichts. Wäre euch dankbar für Tips. Ach und bitte keine Endlosdiskusion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden