top ausstattung ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Poison85, 21.11.2006.

1. #1 Poison85, 21.11.2006
    Poison85

Poison85 Guest

hi all,
    wollt mal fragen was die topausstattung beim corolla E10 war...
    bin im moment noch von meinem auto verwöhnt...
    will aufjedenfall haben:
    el. fensterheber
    el. schiebedach
    el. und beheizte aussenspiegel
    airbags
    servo.
    bin im moment noch opel fahrer,daher kenn ich mir noch ned wirklich bei toyota bzw. corolla aus...
    wär ned wenn ihr mir sagen könntet ab welchem bj und unter welcher modelbezeichnung man einen solchen corolla E10 finden könnte...
    danke schon mal im vorraus.
    mFg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 driver.87, 21.11.2006
    driver.87

driver.87 Mitglied

Du willst unbedingt einen Corolla haben?
    Um zu deiner Frage zu kommen, wenn ein Vectra A sowas hat, dass wirds das auch beim E10 geben. Dann ist aber suchen angesagt, deshalb auch meine erste Frage.
    mfg

4. #3 bundymen, 21.11.2006
    bundymen

bundymen Mitglied

Beheizbare Aussenspiegel gab es beim E10 nicht. Den Rest kannst du bekommen.

Beispiel

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Kunde in unsrer Werkstatt hat sogar ne orginal Lederausstattung im E10 Si Compact :rolleyes: :D

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Höchste Ausstattung ist der Royal Special. inkl. Klima und Veloursitzen

Mfg

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

Alex Guest

Wer´s sportlich mag, kauft einen Si- die sind aber selten mit Klima gewesen, weil das noch Aufpreispflichtig war. Genau so wie die Airbags....

9. #7 Butterfly, 21.11.2006
    Butterfly

Butterfly Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E
    warum willst du unbedingt nen e10 ... der is auch mindestens 10 jahre alt. warum net e11 oder e12??

Thema:

top ausstattung ?

Die Seite wird geladen...

top ausstattung ? - Ähnliche Themen

1. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  2. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  3. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...
  4. Top Toyota GT86 Teile Spring Sale

Top Toyota GT86 Teile Spring Sale: [ATTACH] http://www.japanspeeds-tuning.com/ Bei Japanspeeds gibt es hochwertige und exotische Toyota Tuningteile ! Für den Toyota GT86 haben...