Top 5 Hack Addon+Bilder Upload?

Diskutiere Top 5 Hack Addon+Bilder Upload? im Kritik und Anregungen Forum im Bereich Forum; Hallo ich habe mal eine Frage: was haltet Ihr davon einen Top 5 Hack einzubauen? dann kann man immer aktuell die 5 oder 10 neusten Themen oben...

1. gismo1

gismo1 Guest

Hallo

ich habe mal eine Frage:

was haltet Ihr davon einen Top 5 Hack einzubauen?
    dann kann man immer aktuell die 5 oder 10 neusten Themen oben sehen.

Also ich würde es für übersichtlicher finden.

Dann ist mir noch aufgefallen,das man keine Dateianhänge anhängen kann(Bilder).
    Ist das Absicht so??

Vielen Dank

Gruss Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Vor ein paar Monaten war das Forum mal 'n paar Tage down, davor gab's so'n Top-5-Dings auf der ersten Seite im unteren Bereich.
    Also ... ich vermisse das eigentlich nicht sonderlich.
    Du kannst auf der ersten Seite auch auf 'aktive Themen der letzten 24h' klicken und Dir nur die ersten fünf anschauen => Top-5-Hack :D

Thema:

Top 5 Hack Addon+Bilder Upload?

Die Seite wird geladen...

Top 5 Hack Addon+Bilder Upload? - Ähnliche Themen

1. Cover Bilder von Liedern?!

Cover Bilder von Liedern?!: Hallo zusammen, ich habe es irgendwie noch nie hinbekommen, dass mein Auris die Cover von Liedern anzeigt... ich habe gekaufte Musik und habe...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Bilder und Berichte aus alten Tagen

Bilder und Berichte aus alten Tagen: Hallo zusammen, ich benötige für ein Projekt, welches die Jahre von "uns" vorstellt, Bilder aus den "alten Zeiten" Da denke ich an Ringkorso...