Toora-Felge

Diskutiere Toora-Felge im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; weiß jemand ob diese Felge ein gültiges Gutachten für die T23 TS hat , und wo man die in D kaufen oder bestellen kann hab schon alles...

1. #1 Scholle, 14.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

weiß jemand ob diese Felge ein gültiges Gutachten für die T23 TS hat , und wo man die in D kaufen oder bestellen kann

hab schon alles abgegrast aber nix gefunden

soll in 18" sein

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 14.02.2003
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Da Erebuni/USA auch Toora-Felgen vertreibt, würde ich mal beim offiziellen dt. Erebuni-Vertrieb nachfragen: http://www.erebuni.de
    Ich denke mal, die können dir auch sicher in Sachen TÜV-Abnahme weiterhelfen :]

4. #3 sar@supra3.0l, 14.02.2003
    sar@supra3.0l

sar@supra3.0l Guest

würde sogar richtig hammer aussehen...
    Wieviel kosten die denn, wenn man fragen darf???

Gruß aka SAR

5. #4 Scholle, 14.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wenn ich das wüßte :P , wär ich schon einen Schritt weiter , hab ja nicht mal eien Shop gefunden der die verkauft

6. #5 Axelchen, 15.02.2003
    Axelchen

Axelchen Mitglied

Das würde ich auch gerne wissen was die Teie
    kosten :D :D :D

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi-Jens, 15.02.2003
    Celi-Jens

Celi-Jens Mitglied

Oh Gott, Scholle, was tust du? Hast du damals meinen Beitraag nicht gelesen bzgl. meiner Toora-Felgen? Guckst du hier.
    Da kommt noch was auf mich zu. Toora sind einfach etwas, naja sagen wir mal "selten".

Jens

9. #7 Scholle, 15.02.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

@ Celi- Jens, nein hatte ich nicht gelesen :(

die Felgen sind ja nicht für mich , ich frag und such nach Antworten für einen anderen Celi- Fahrer :P

aber so wie es aussieht hat er wenig Chancen die eingetragen zu bekommen

gibt es denn in D einen Shop der die in seinem Programm hat ????

Thema:

Toora-Felge

Die Seite wird geladen...

Toora-Felge - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]