Tonspur von DVD extrahieren...

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Duke_Suppenhuhn, 20.01.2011.

1. #1 Duke_Suppenhuhn, 20.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Hi,

ich hab hier ne tolle Musik-DVD. Die Lieder auf dieser DVD würde ich gerne auch im Auto hören.

Wie kann ich die Tonspur dieser DVD als Audiotracks speichern?

Was gibts dafür für Tools?

Eh ich über Google irgendwelche Programme suche und Kommentare von irgendwelchen Leuten lese, die ich nicht einschätzen kann, frage ich lieber hier bei euch mal nach.

LG
    Fabian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 20.01.2011
    the_iceman

the_iceman Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 20.01.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Vielen Dank schonmal. Kannst Du noch etwas zu dem Programm sagen?

Vielleicht noch als Randinfo: Ich fände nen Freewareprogramm klasse, ein Trial wäre jetzt für den aktuellen Fall fein, aber ich hätte gerne etwas, was ich dauerhaft, legal nutzen kann.

Thema:

Tonspur von DVD extrahieren...

Die Seite wird geladen...

Tonspur von DVD extrahieren... - Ähnliche Themen

1. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB

Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB: New, 2x DVD player with a complete mounting kit for Toyota and Lexus. Toyota Lexus original car DVD video 2x LCD DIVX DVD USB SD Card New, 2x DVD...
  2. JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor

JVC KD-AVX2 1DIN DVD Autoradio mit 3,5" Monitor: Ich biete hier mein gebrauchtes DVD Autoradio an. Es handelt sich um ein JVC KD-AVX2 DVD-Autoradio, integrierter 3,5 Zoll Monitor, 16:9 Format,...
  3. Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk

Navi B9002 mit neuem DVD Laufwerk: Zum Verkauf steht ein Navigationsgerät für einen Toyota, Corolla, Verso oder Avensis. Radio Typ B9002, inkl. Navi DVD Es war erst zur Reparatur,...
  4. TNS 310 Navi DVD

TNS 310 Navi DVD: Hallo zusammen, Ich habe in meinem E12 eine DVD von 2005 und vermisse die Sucheingabe über die Postleitzahl. Ich muß umständlich über den...
  5. Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr

Toyota Navi erkennt plötzlich die Karten-DVD nicht mehr: Hallo, wir haben einen Corolla Verso, der ein festinstalliertes Navy hat. Von jetzt auf nachher (Einkaufsunterbrechung) erkennt er die KartenDVD...