Tomy RC-Drift Nissan 180SX *VERKAUFT*

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Toyo Tim, 30.03.2011.

1. #1 Toyo Tim, 30.03.2011
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Biete hier einen RC-Driftcar echt aus Japan. Es handelt sich um einen Nissan 180SX. Ich hatte mit dem viel Spaß brauch ihn aber nicht mehr. Maßstab dürfte so ungefähr 1:25 sein. Videos zu den kleinen Tomy-Driftcars findet ihr bei you tube extrem viele. Machen echt Spaß die kleinen Dinger.
    Zum Auto gibts natürlich Fernbedienung, geschlossene, halboffene und offene Klappscheinwerfer, sowie 2 Paar Ersatz-seitenspiegel.
    Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Preis sag ich mal 25€ zzgl. Versand. Bei Interesse oder Fragen einfach PN an mich.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tomy RC-Drift Nissan 180SX *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Tomy RC-Drift Nissan 180SX *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  2. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  3. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...
  4. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...
  5. Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top

Jap. Hersteller in D: Toyota Flop - Nissan und Mazda Top: http://www.automobilwoche.de/article/20160124/NACHRICHTEN/160129962/1276/japanische-hersteller-in-deutschland-toyota-muss-2015-abhaken---nissan-und...