TOM'S TECS 4A-GE 20V Tuning-Steuergerät JDM

Diskutiere TOM'S TECS 4A-GE 20V Tuning-Steuergerät JDM im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Geeignet für die "Silvertop Motoren", wie in der japanischen AE101 gefunden werden. Artikelnummer: 89600-TAE01-MT Nur für Schaltgetriebe....

1. MzKzM

MzKzM Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Geeignet für die "Silvertop Motoren", wie in der japanischen AE101 gefunden werden.
    Artikelnummer: 89600-TAE01-MT
    Nur für Schaltgetriebe.

Während der Reinigung leider eine der Siegel gebrochen, der andere ist noch intakt.
    Unnötig zu sagen, es auf diese eine Tuning-Steuergerät betreft.

Für die Kompatibilität, überprüfen Sie bitte:
    http://www.tomsracing.co.jp/product...sc&PHPSESSID=042432edda2d2c8946e2c990350e0534

Preis: €450,- inkl. Versand!

Abholung in die Niederlände auch moglich.

Preis: 450 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MzKzM

MzKzM Junior Mitglied

Fahrzeug:
  4. MzKzM

MzKzM Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Hoch damit!

Thema:

TOM'S TECS 4A-GE 20V Tuning-Steuergerät JDM

Die Seite wird geladen...

TOM'S TECS 4A-GE 20V Tuning-Steuergerät JDM - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  4. Steuergeräte Corolla verso 1.8

Steuergeräte Corolla verso 1.8: Hallo Schönen guten Morgen Ich hab mal eine Frage ob jemand weiß wo die Steuergeräte von der Zentralverriegelung und von der Wegfahrsperre...
  5. 2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung

2zz-ge Monkey Wrench Racing Schwungrad mit Exedy Stage 1 Kupplung: Für Jeden der seiner Toyota Celica/Corolla oder jedem Auto mit eine 2zz-ge Motor ein gutes Upgrade verpassen möchte ;) Verkauft wird ein...