TOM'S 4A-GE 20V Silbertop Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von MzKzM, 19.02.2014.

1. MzKzM

MzKzM Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 liftback GTi / Toyota Sera
    Einen Japanischen TOM'S Motorsteuergerät für die 4A-GE 20V "Silbertop"

Diese Geräte entfernen die Geschwindigkeitsbegrenzung, und haben eine höhere Revolution Limit.
    Die genauen Tuning-Spezifikationen sind leider niech bekannt.
    Eines der Siegel sind leider gebrochen.

Teilenummer: 89600-TAE01-MT

Überprüfen Sie bitte hier für die Kompatibilität: http://www.tomsracing.co.jp/product...sc&PHPSESSID=042432edda2d2c8946e2c990350e0534

€450,- inkl. Versand zu Europa.

Teile sind in die Niederlände aber ich Verschicke weltweit mit Tracking und Versicherung.

Bei interesse einfach einen PN oder Email zu die Adresse oben an dieser Seite: http://rarecorollaparts.blogspot.nl/

Preis: 450 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TOM'S 4A-GE 20V Silbertop Steuergerät

Die Seite wird geladen...

TOM'S 4A-GE 20V Silbertop Steuergerät - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....
  3. Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop

Abgaskrümmer 4AGE 20V Blacktop: Hallo, bin auf der Suche nach einem originalen Abgaskrümmer vom 4age 20V Blacktop. Danke schon mal, falls einer was hat. Bitte alles anbieten. Gruß
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...