Tommys Yaris

Diskutiere Tommys Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; x

  1. #1 tommy1990, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2015
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackcrash, 03.03.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Ok, ein Yaris :)

    Fahrwerk rein, runter schrauben, und Stoßstangen lacken, dann steht er schon gut da :]
     
  4. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Schließe mich an :]
    Mach in die Angel Eyes noch Phillips Silvervison Blinker rein dann sieht das alles dezenter aus
     
  5. #4 Cillian, 03.03.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Und andre Rückleuchten... die sehen aus wie Baumarkt/ATU... :/

    Ich hatte übrigens mal den gleichen, meiner is jetzt aber zusammengepresst worden, oder fährt irgendwo in Afrika rum ;)
     
  6. #5 starletto, 03.03.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    sieht echt gut aus, nur der "tumor" auf dem Dach geht mal gar nicht....
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 YarisTS01, 03.03.2010
    YarisTS01

    YarisTS01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    baby hai dimdim dididim kleiner hai dimdim ...

    die rückleuchten sind gut ;-)
     
  9. #7 tommy1990, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2015
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    x
     
Thema:

Tommys Yaris

Die Seite wird geladen...

Tommys Yaris - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...