Tommys neuer E11

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tommy1990, 14.01.2011.

  1. #1 tommy1990, 14.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2015
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    x
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Nicht schlecht, nicht schlecht
     
  4. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    scheens audo ;)

    in welchen sumpfmoor hastn die bilder geschossen ;) schaut aus wie in an billigen horrorfilm
     
  5. #4 the_iceman, 15.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    schönes ding, aber ausbaufähig. :D
     
  6. #5 Smartie-21, 15.01.2011
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Gratulation! Etwas in der Art suche ich auch noch als Ersatz für unseren Octavia der für mein jetziges Anforderungsprofil total überdimensioniert ist.

    Gute Fahrt!
     
  7. #6 M50Freak, 15.01.2011
    M50Freak

    M50Freak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,4
    Hallo

    schönes Auto^^

    Der VVT Motor ist das der Leistungstärker mit 96PS??

    Der Lack ist auch noch schön Kräftig bei dem Auto:)

    Was hast du vor? Ein klein wenig mit TTE Teilen verschönern?

    mfg
    M50Freak
     
  8. #7 RIPpch3n, 15.01.2011
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    schönes Auto. Hab das gleiche nur mit dem 1.6er und selbst den finde ich zu schwach auf der Brust xD
    TTE Teile kannste glaub ich nur den endtopf und die Felgen noch kaufen... die Front leider nicht mehr -.-
    Schließe mich in Sachen Fragen meinen Vorschreibern an, was willste noch machen an dem Auto?
     
  9. #8 tommy1990, 15.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Verbasteln will ich ihn nicht,

    Ich schau das ich weiße WRC Felgen und nen Dachspoiler herbekomm, bissl tiefer setzen und die Innenausstattung vom G6 :) Vll noch schöne dezente Schweller, Heck und Front bleiben wie sie sind, finds schön so :)
     
  10. #9 RIPpch3n, 15.01.2011
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Hol dir noch den Grill vom g6 der sieht meiner Meinung nach schöner aus .
     
  11. #10 tommy1990, 15.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hab ich schon geschaut aber bin leider nicht fündig geworden =/
     
  12. #11 RIPpch3n, 16.01.2011
    RIPpch3n

    RIPpch3n Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    Musst du dierekt beim Händler Nachfragen! Hab ichvdamals auch gemacht.
     
  13. #12 Green-Dream, 16.01.2011
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    Schee :P

    lass dich widda mal im ttf forum blicken ;)
     
  14. #13 Worldchampion, 16.01.2011
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    So nen Grill vom G6 habe ich noch.

    Mit den Schwellern und dem tiefer setzen, das würde ich bleiben lassen: Wie willst du dann durch'n Wald? Außerdem sammeln sich unter diesen Plastikschwellern alle möglichen Substanzen die du da nicht haben willst. Wenn du das Auto nur drei Jahre fahren willst ist das natürlich was anderes. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß dem Navi wenn es ein CD Laufwerk hat gut gefällt, wenn das Auto härter gefedert ist.
     
  15. #14 tommy1990, 16.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Nöp denk ich auch nicht :D Ich fahr ja nicht täglich durch den Wald, war nur zwecks Fotozwecken drin gestanden :D

    @ Worldchampion, was willst du für den Grill denn haben ?
     
  16. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Na Tommy endlich ist es soweit :D
    Hab dir ja schon im ICQ meine Meinung zu deinem E11 gesagt. :]

    Wenn er noch etwas hübscher geworden ist kann man sich ja mal wieder treffen ;)
     
  17. #16 tommy1990, 16.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Jau machma :) Ich denke bis März April wird er so sein wie ich ihn haben will und dann ist die Innenaustattung dran :)

    Achja wer noch 16Zoll Wrc und den WRC Dachspoiler rumfliegen hat bitte melden :D
     
  18. #17 Bobbele, 17.01.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Für den preis doch ganz Ok............. :]
    Glückwunsch!
     
  19. #18 tommy1990, 17.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Heute sind Federn und Auspuff gekommen hrhr
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tommy1990, 20.01.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Heute das ganze um Lichter und Auspuff und Aufkleber erweitert :D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  22. #20 Corolla_Eddy, 20.01.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Die Aufklber kommen mir bekannt vor :D Hab auch solche :]

    Zum E11, der Auspuff schaut zu weit raus aber dafür gefallen mit die Rückleuchten...was kommt noch??
     
Thema:

Tommys neuer E11

Die Seite wird geladen...

Tommys neuer E11 - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...