Tommi hat lackiert

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Julie, 08.09.2006.

  1. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Nachdem Tommi letzte Woche die Stossstange an meinem Corolla lackiert hat, durfte er gestern drei weitere Teile lackieren.
    Zuerst das Flügelchen :D am Dach von schwarz zu rot
    [​IMG]
    und nochmal :D
    [​IMG]
    Jetzt kommt das was mir persönlich am besten gefällt :]
    Hörnchenlogo auf Spiegel
    [​IMG]
    und nochmal von nah
    [​IMG]
    Ich hoffe nur die haue mir die Spiegel nicht irgendwo an, denn Malerkrepp und Zeitungen habe ich zu meinen persönlichen Feinden erklärt :rolleyes:
    Die Frontlippe machen wir dann nächstes Jahr noch, weiss noch nicht welche Farbe. ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hörnchenlogo sind gut geworden! :]

    Lippe bitte auch in Wagenfarbe!
     
  4. #3 *Black Devil*, 08.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Wollte ich auch.... nur ich hab die ganzen 400 ml in den/das Flügelchen und die Spiegel gehängt...
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    finds sehr gut dass es ma wieder was neues gibt (Hörnchenlogo)! auch wenns mir persönlich irgendwie zu "unruhig" wirkt... kanns nich beschreiben. Aber trotzdem ne klasse idee, eben gerade weil das nich jeder macht!
     
  6. #5 *Black Devil*, 08.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich sag nur.... die Hörnchenlogos sind keine Aufkleber.....
     
  7. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    is das auf mich bezogen? falls ja: Ich weiß, das schreibst du doch oben schon... genau deswegen find ich es ja so gut...
     
  8. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    sieht wirklich richtig gut aus, aber warum haste da n pentagramm drinne und was soll das da auf der heckscheibe sein, is das ne band?
     
  9. #8 *Black Devil*, 08.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ne, war für die allgemeinheit. Aber ich hab das noch nicht erwähnt.... :(
     
  10. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    weil´s mir gefällt und ja In Extremo ist ne Band :]
     
  11. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    joa auch ne begründung...... is das so metal? ?(
     
  12. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Nein ist Mittelalterrock
     
  13. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, hast recht, ich hatte es aus der Aussage mit dem Malerkrepp und der Zeitung raus interpretiert ;)
     
  14. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    In Extremo....


    find ich super :] :] :]



    ach ja, bitte lakier die Lippe :]
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ist echt super geworden, nur die Lippe MUSS auf jeden Fall noch lackiert werden. Sieht sonst grausam aus.
    Das Logo auf den Spiegeln ist cool. :]
     
  16. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Ja die Lippe kommt auch noch dran, dafür muss es halt trocken und sonnig sein, damit sie gut austrocknen kann.
     
  17. #16 *Black Devil*, 09.09.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Und vor allem müssen wir auch wieder den passenden Lack dazu haben, Schatz..... :] :]
     
  18. #17 adema87, 09.09.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    am geilsten fuind ich den IN EXTREMO zug, noch bis dezember dann gibts die vaganten wieder live :D :D :D :] :] :]

    aber geil mit dem flügel, wertd ich auch wohlmachen lassen und wie schon erwähnt lippe rot :)
     
  19. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    ja mein Schatz und ich hoffe das nächste Mal macht der Chef die Lackdosen :rolleyes: und ich muss nie wieder Malerkrepp anfassen :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hallo

    Ja das Logo wäre besser nicht so gross und mehr gegen aussen hin vom Spiegel und etwas nach oben, sähe besser aus.

    Und sonst Logo auf C-Säule oder Motorhaube recht unten.... :]

    Sonst gute Arbeit Kompliment, bevor Du Dir die Lippe lackierst, besser ein richtiger Spoiler dran muss ja nicht zu gross sein sähe besser aus und splitert nicht so schnell ab..

    Gruss Oliver
     
  22. Julie

    Julie Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.850
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo
    naja an dem Hörnchenlogo kann man jetzt nichts mehr machen, sonst müsste der ganze Lack wieder runter und Hörnchenaufkleber habe ich keine mehr. :(
    Spoiler wäre schön, ist aber wegen ALG2 net drin ;(
     
Thema:

Tommi hat lackiert

Die Seite wird geladen...

Tommi hat lackiert - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert

    Toyota Corolla TS Krümmer + Radioblende weiß lackiert: Hallo liebe Community :) Habe hier noch zwei gut erhaltene nie verbaute Radio bzw. Naviblenden in weiß anzubieten. Preis 49 Euro VHB Außerdem...
  2. Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert

    Verkaufe TTE Heckspoiler für den Yaris P1 in Silber lackiert: Hi, ich verkaufe hier einen sehr seltenen und nicht mehr zu bekommenen Original TTE Heckspoiler für den Yaris P1. Der Spoiler passt bei...
  3. 4 Corolla G6-Felgen - neu lackiert

    4 Corolla G6-Felgen - neu lackiert: 15"-Felgen vom G6-E11 neu lackiert ohne Kratzer. 200 EUR Preis: 200 Fix
  4. G6R Felgen - neu lackiert

    G6R Felgen - neu lackiert: Hallo, biete 4 G6R Felgen vom E11 an. Seit der Lackierung wurden diese nicht mehr gefahren. Keine Bordsteinschäden oder Unwuchten. Farbe grün....
  5. Suche Aussenspiegel T18 schwarz lackiert, GTI beheizt

    Suche Aussenspiegel T18 schwarz lackiert, GTI beheizt: Hallo, ich suche einen schwarz lackierten, elektrisch verstellbaren und beheizten Aussenspiegel für meinen T18 GTI. Beifahrerseite also rechts....