Tom und Jürgen - neue Toyota Werbung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotaficionado, 07.09.2007.

  1. #1 toyotaficionado, 07.09.2007
    toyotaficionado

    toyotaficionado Guest

    Würde mich interessieren, was ihr von der neuen Kampagne mit den beiden Autoverkäufern haltet. Also ich finde die beiden ziemlich lustig.

    Ich hab die Tage einen mit meiner Freundin gesehen. Da gings um Navis und das Männer nicht nach dem Weg fragen. War echt lustig! Meine Freundin behauptet ich würd auch lieber 300 Km Umweg fahren bevor ich jemanden frage. Deswegen brauch ich auch dringend Navi. Das nur nebenbei.

    Was haltet ihr von den beiden Toyota-Typen.
    Mein Liebling ist der Kleine von den beiden, der ist echt witzig.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10_Liftback, 07.09.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Ja, die beiden sind schon ganz lustig, dennoch denke ich mir mein mnachen Aktionen....EINFACH NUR PEINLICH!!! :rolleyes: :rolleyes:

    Zumindest ist es aber mal eine Werbung die den Kunden direkt anspricht...die mit dem Navi ist auch mein persönlicher Favourit!!! :] :]

    Grüße :D :D
     
  4. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Toyota wirbt mit inkompetenten Mitarbeitern, das ist nicht lustig, allenfalls doof! Mich schreckt die Werbung ab!

    Gruß Sven
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich finds witzig. Je öfter ich die Beiden im Internet sehe, desto besser finde ich die. :]
     
  6. #5 Christoph, 08.09.2007
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Obwohl

    Navi-Werbung mit der Aussage, das Männer nicht nach dem Weg fragen kenn ich schon von Mercedes.

    Mit der Frage, warum es 3000000 Spermien braucht, um eine Eizelle zu befruchten.

    Gruss Christoph
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich finde die werbung auch sehr unlustig. und 2 inkompetente mitarbeiter sind echt keine gute eigenwerbung.
     
  8. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Ich finde die Werbung mit den beiden bescheuert. Ich kann weder darüber lachen, noch bring mich das weiter, im Sinne Informationsvermittlung. Aber das ist nun mal Geschmackssache.
     
  9. #8 2Xtreme, 19.09.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Re: ...

    Sehe ich auch so. Finde die beiden auch nicht so toll. :(
     
  10. #9 *Black Devil*, 19.09.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Die Werbung wurde ja auch net von Toyota gemacht, sondern von einer Kooperation zwischen VW,BMW, MB, .... :] :]
     
  11. #10 --Mailman--, 19.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Muss mich gerade mal outen,
    ich habe die Werbung noch nicht gesehen, aber so wie ich das hier lese,
    muss die Werbung ja gut sein, denn schließlich wird ja drüber diskutiert,
    egal ob positiv oder negativ. :D

    Und das ist ja der Sinn von Werbung :]
     
  12. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    RE: ...Mailman

    geb ich dir Recht, nur es gibt ja auch Werbung, die durch ihre Wiederwertigkeit so abstossend ist, dass Produkt sogar eher einen Negatiivmage bekommt. Ich denke da an die Vodafone-Werbung mit der dicken schwarzen Tante (nichts gegen die Schwarzen, habe gute Freunde darunter) und dem dämmlichen Gesang zzgl. all die marschierenden verdummten Menschen (ich kann´s einfach nicht mehr sehen und auch nicht mehr hören - ich schalte einfach weg, wenn ich´s schaffe), aber es bleibt hängen und kriecht unter die Schädeldecke. Da haben die Werbefritzen ihr Ziel erreicht.
    Unsere beiden Toyota-Schwuchteln sind einfach peinlich. es bleibt auch nichts davon hängen - kein Witz, kein Pep, absolut sinnlos!
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Mit den zwei Trotteln - ist einfach nur peinlich, vielleicht findens die Grauen Panther besser - ich glaube nicht das die jüngere Generation diese Werbung toleriert.

    Ab zu Honda...
     
  14. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Getsrn abend war ich von den Socken, meine Frau lachte sich über die beiden Idioten kaputt!!! Sie findet die Werbung mittlerweile gut! Also gibt es doch noch leute, die durch die Trottel angesprochen werden.
    Na ja, wenn´s nichts weiter ist...
     
  15. #14 --Mailman--, 27.09.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Hammer,
    hab die Werbung immernoch nicht gesehen :(

    oder es bleibt wirklich nichts hängen? :gruebel :]
     
  16. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Na und ...

    ... Toyota wirbt mit inkompetenten Mitarbeitern. Ja nee ist klar, es gibt auch Leute die noch Fragen ob Günter Kaiser wirklich ein Angestellter bei der Hamburg-Mannheimer ist :D :D

    Und selbst wenn ... andere werben mit inkompetenten Fahrzeugen und noch dämlicheren Slogans. Wenn ich mal erinnern darf an ...

    "Dieses Mal haben wir uns Gedanken über den Namen gemacht."

    Darauf hätten Sie besser verzichtet und Gedanken ums Auto gemacht, denn das ist Müll. Der Name FOX übrigens auch. Wenn die Ihre Entwickler und Kreativlinge für so was bezahlen .... :rolleyes:

    "Der längste Golf aller Zeiten."

    Dass die keine Gebühr an Duplo bezahlen ist auch alles. :D
     
  17. #16 jorgmann, 28.09.2007
    jorgmann

    jorgmann Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 2Xtreme, 28.09.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  20. #18 SchiffiG6R, 28.09.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Die Zwei Gesichter gehen mir etwas aufs Seil......
     
Thema:

Tom und Jürgen - neue Toyota Werbung

Die Seite wird geladen...

Tom und Jürgen - neue Toyota Werbung - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...