Tom Tom Halterung von ARAT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PoguesHome, 31.01.2007.

  1. #1 PoguesHome, 31.01.2007
    PoguesHome

    PoguesHome Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    hat jemanden Erfahrungen gemacht mit der Tom Tom 910 Halterung von ARAT. Soweit ich das verstanden habe ist die Halterung fest im Wagen installiert was der Saugnapf erspart. Vielleicht hat eine von euch ein Photo davon oder sonst Erfahrungswerte (Zuverlässigkeit, Einbau etc.) Mich nervt das rum tragen vom Saugnapf und auch die Ringe an der Scheibe.

    Viele Grüße

    Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tom Tom Halterung von ARAT

Die Seite wird geladen...

Tom Tom Halterung von ARAT - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?

    Avensis T22: ARAT Digiantenne stört Yatour Aux-Gerät?: Zuerst, es tut mir Leid, das meine Deutschkenntnisse nicht besonders gut sind - ich wollte aber auf einem Deutschen Forum schreiben, weil diese...
  2. Suche Radio Halterungen für Celica t20

    Suche Radio Halterungen für Celica t20: Hallo Bin auf der Suche nach den originalen Radio Halterungen für meine Celica t20. Teilenummern sind 86211 und 86212
  3. Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9

    Aufnahme Hutablage Halterung Clip Starlet P9: Hello. ?( suche die Clip Aufnahme von der Hutablage in die Verkleidung Fahrerseite für Starlet P9. Bitte alles anbieten. Danke
  4. OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota

    OSRAM LEDriving® FOG+Halterung für Toyota: Hallo, biete OSRAM LEDriving® FOG, LEDFOG101, 12+24V + Montagehalterungen für Toyota Ware ist Neu, passt bei mir jedoch nicht weshalb ich sie...
  5. Außenspiegelmotor und Halterung E11 bzw. E12 2002

    Außenspiegelmotor und Halterung E11 bzw. E12 2002: Hallo, suche eine Spiegelhalterung für Außenspiegel. Das Auto ist Corolla E11, aber Spiegel schon vom E12. Beim Ausbau habe die Spiegelhalterung...