@ Tom 233- Sag was isses denn???

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von winnidoc, 09.04.2002.

1. #1 winnidoc, 09.04.2002
    winnidoc

winnidoc Mitglied

Hi Tom!!<br />Hab grad ma n bisserl rumgestöbert und da sah ich folgendes:<br /> erstellt am: 29. März 2002 14:18 <br />Das soll ehrlich hinhauen??? Nimmt man das wirklich bei "echten Oldies" her, ..oder kriegst Du Provision wenn Du Kunden vermittelst ?<br />Das Thema betrifft mich seit gestern sogar persönlich, hab mir nämlich einen Old- äähh Youngtimer zugelegt, welche Marke verrat ich nich, sonst mag mich hier keiner mehr!

>>>Also ich find das Quatsch!!!<br />Meine Liebe gilt neben den alten Celi's auch einem /8 von 1970!!! Ich bekenne..........Mercedes!!!<br /> ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tom233

Tom233 Guest

Hi winnidoc,

/8 is gut, Bj.70 noch besser weil der schon Oldie ist.<br />Ich fin Oldies von Mercedes auch cool.<br />Meins ist ein 280 CE ?(

ich hoffe mich verstösst jetzt keiner hier 8) 8)

gruß,tom

4. Tom233

Tom233 Guest

Krassss 8o 8o

SLC ist auch ziemlich lässig. Welcher Motor ist den drin? 450 ? <br />Dann bin ich ja doch erleichtert :D :D !

Der W123 280 CE war schon lange mein Traum. Der Wagen ist genau 96 Tage älter als ich.

mfg,tom

PS:Gibst Du den SLC her?? :D :D <br />Wenn sich mal wieder´ne günstige Gelegenheit bietet leg ich mir vielleicht einen zu,..oder SEC.

5. Tom233

Tom233 Guest

ich hab für meinen einen Liebhaberwert von 200 Euro übern Tisch geschoben. :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@ Tom 233- Sag was isses denn???

Die Seite wird geladen...

@ Tom 233- Sag was isses denn??? - Ähnliche Themen

1. Hallo sagen......

Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  2. Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?

Wer kann mir sagen, wie dieser Dachspoiler für den E12 heißt?: Ich glaube nicht, dass das ein Modell von RDX oder Mattig ist, oder? [ATTACH][ATTACH][ATTACH] Für Hinweise wär ich dankbar. Fahrzeug stammt...
  3. Dazu muss man nix sagen :D

Dazu muss man nix sagen :D: http://9gag.com/gag/aB3RQEZ
  4. Wollte kurz 'Hallo' sagen!

Wollte kurz 'Hallo' sagen!: Hallo ins Forum, ich bin hier ja schon eine Weile eher selten - ehrlich gesagt sehr selten - unterwegs. Wollte nur kurz die Gelegenheit nutzen, um...
  5. Möchte kurz "Hallo" sagen

Möchte kurz "Hallo" sagen: Hi, Mein Name ist Andreas bin 28 und möchte eurer Kommunity beitretten um mich eigentlich mehr über Toyota einzulesen. Komme eher aus dem...