Tolleranz??

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Dragonlord, 17.04.2004.

  1. #1 Dragonlord, 17.04.2004
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich muß da mal was los werden.Ich finde hier im Forum,ist echter Markenhass schon viel zu lange an der Tagesordnung.Ich bin auch keine Freundin von Golf,Opel und Co,wenn die sich hier im Forum oder sonst wo ne Schote reißen,dann geb ich auch meinen Senf dazu,aber zb. das mit dem Golf am Brünnchen am Car-Freitag naja war Pech,aber wenn dem Fahrer nichts passiert ist dann sollte man auch froh sein.Aber muß der gleich so zerrissen werden?Auch wenn es "nur"ein Golf ist?!Wenn irgendwo ein schönes Auto steht egal welcher marke,dann finde ich es nur fair das auch mal sagen zu können ohne das ich meiner eigenen Lieblingsmarke gleich "untreu "werde!Ich finde wir sind hier ganz schön Markengeil und tollerieren keine anderen Autos mehr.Leute wir heben uns doch eh schon von den anderen ab.Eben weil wir Autos fahren die nicht zu hunderten in der Sekunde an Dir vorbei fahren!!!Und auch wenn es nach Kirchtag klingen mag lieber@AJ sowas wie die Wörtherseesch...,macht eben einen wirklich besch.. Ruf,und da wir bisher mit so einer Geschichte nicht in Verbindung gebracht wurden und auch sonst nie was negatives kam,denke ich sollten wir über den Dingen stehen!


    Davon ab @AJ,da wir wie man uns ja auch ansieht echte Kirchenfans sind,denke ich sollten wir wohl mal zeigen ,im August,das auch wir als Kirchenvereinigung FEIERN KÖNNEN!!!Warts ab im August ;) ;) ;) ;) ;) ;) :] :] :] :] ;) ;) "g"!!!!!!



    Gruß Zorro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Das war ein Insider, oder? ;)

    Ansonsten hast du da sicher Recht. Wenn jemand nen Unfall baut, egal von welcher Marke, sollte man froh sein wenn nix passiert ist. Oder hättet ihr auch gelacht, wenn irgendein Toyota abgeflogen wär? Und was würdet ihr sagen, wenn dann eine Horde Golffahrer sich noch drüber lustig machen würde? Also ich fände das nicht so witzig...
    Und ehrlich gesagt, muss ich ab und zu auch meinen Kumpels, die nicht Japaner fahren recht geben. Gestern war ich in einem Polo GTI unterwegs. Und ich muss sagen, der Innenraum war noch ne Runde schicker als in meinem TS... höherwertige Materialien, und alles am rechten Fleck.
    Und nur weil ich das sage, bin ich ja noch lange kein VW-Fahrer! Ich respektiere einfach, wenn andere Marken als Toyota auch ihre Stärken haben.
     
  4. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Wie man in den Wald ruft, so schallts herraus. Behandelt die Fahrer anderer Marken so, wie sie euch behandeln. Wenn sie über euren Toyota lästern, lästert über ihren Golf. Sind sie neutral, seid auch neutral. Und loben sie euer Auto gebt doch auch mal 'ne positive Bewertung über 'nen Opel ab ...

    Das Leben ist blöd genug und wir müssen das nicht noch steigern.
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @mdsky : Genau so siehts aus! :]
     
  6. #5 Bassdriver, 17.04.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Zu dem Ringgolf:

    Sicherlich haben es manche übertrieben mit ihren Kommentaren.
    Aber ich hab das ganze live gesehen.
    Der Fahrer hat gemeint er müsste vor allen Leuten auf dem Hügel den Glatten machen, und mal so richtig zeigen was er net kann.
    So wie es dann ausgegangen is weiß ja jeder.
    Das hat aber nix mit dem VW Golf zu tun den er verheizt hat sonder mit ihm selber.

    Und des erste was alle auf dem Hügel gesagt haben war: "Selber schuld"
    Und das hätten alle auch gesagt wenn es ein Toyota, Honda oder alles andere gewesen wäre.

    Und dass dann immer ein paar dabei sind die im Nachhinein sich darüber lustig machen das ausgerechnet ein Golf gecrasht ist, ist normal.

    Man sollte das ganze jetzt net übertreiben.
     
  7. #6 echt_weg, 17.04.2004
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab das nun mit dem ringgolf nur am rande mitgelesen aber letzendlcih finde ich es hält sich im forum hier ehct in grenzen (klar gibts/gabs auch leute die über die grenzen geschlagen haben - ich sag jetzt nichts weiß eh jeder an wen man sofort denkt).

    Ich kenn selber VW, Opel, BMW usw fahrer. Und klar man macht seine blöden witze wenn die autos von denen wieder mal kaputt sind verarsch ich die damit. Hab ich mal was muß ich mir anhören lassen hättest dir man gleich was richtiges gekauft usw oder ich denke japaner gehen nicht kaputt. Das gehört doch irgendwie dazu finde ich bischen Stichelein müßen sein man muß ja nicht immer alles soooo ernst nehmen. Jeder Hersteller hat Vor- und Nachteile bei den Autos ist nunmal so. Montagsautos gibts auch überall. Also nehmt vor allem nicht alles zu ernst bei vielen ist es nicht soo fies gemeint wie es rüberkommt denke ich mal.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 17.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich gebs zu, ich fahre nur toyota weil das meinem budget entspricht.
    hätte ich kohe würd ich lieber nen 740er vorziehen.
    mir ist sch... egal wer was fährt, solange derjenige damit glücklich ist.
    für mich gibt es nur 2 toyotas die meinem geschmack entsprechen.
    nämlich die supra und die gt4.
     
  10. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    PROLL!! :P :P :))
     
Thema:

Tolleranz??