Tokyo Autosalon 2010

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von waynemao, 19.01.2010.

  1. #1 waynemao, 19.01.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 19.01.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    :]FT-86 ist ziemlich stylisch nach T23 Disaster :]
     
  4. #3 Suncruiser, 19.01.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0

    Keine Ahnung warum, aber ich musste bei dem Schlitten sofort an Audi denken. ?( ?(

    Liegts wahrscheinlich am Heck.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    was wollen die denn mit diesem prius erreichen? sieht ja grausam aus..
     
  6. #5 waynemao, 19.01.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    CW-Wert optimieren.

    Abgesehen von der Optik, bringt das schon was. Vor allem auf der Autobahn. Ich schätze echte 200 wären hier mit den 99PS möglich.

    Und zudem senkt das den Verbrauch.

    Sieht halt nur komisch aus :D
     
  7. #6 Stefan_, 19.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv!

    Der Prius wirkt wie aus Hollywood-Filmen aus den '70ern...

    Und der VAN (Prius-Nachfolger ?() wäre mal wünschenswert, wenn der auch wieder in Europa verkauft würde - Design lasse ich mal außen vor, da es sich eher um eine Studie handelt, aber Toyota muss unbedingt wieder so etwas in dieser Kategorie bringen ...

    Grüße
    Stefan
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Toyo Tim, 19.01.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Der Prius sieht abartig aus ... keine Frage. Aber der wird sicher nen minimalen Widerstand haben.

    MarkX sieht cool aus. würdn nehmen. :D

    FT86 ... geiel :]
     
  10. #8 Mister_Two, 19.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Die Sitze vom Voxy sind mal der Knaller, sowas billiges hab Ich schon lang nicht mehr gesehen :D
     
Thema:

Tokyo Autosalon 2010

Die Seite wird geladen...

Tokyo Autosalon 2010 - Ähnliche Themen

  1. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...
  2. Gurtwarner RAV4 Bj. 2010

    Gurtwarner RAV4 Bj. 2010: Hallo, ich hab schon einige Vorgehensweisen gelesen, um den Gurtwarner zu deaktivieren, die beziehen sich aber alle auf Baujahre vor 2009. Wie...
  3. Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010

    Toyota Auris 1,6 Executive Bj 2010: Hallo, verkaufe zur Zeit meinen Toyota Auris 1,6 Executive. Der Auris ist 1. Hand und Scheckheftgepflegt beim Toyota Händler. Das Auto hat außer...
  4. Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren

    Office 2010 lässt sich nicht unter Win7 SP1 installieren: So Leute, vielleicht kennt einer von euch das Problem. Rechner eingerichtet und alle Updates für Windows 7 geladen + installiert. Jetzt versuche...
  5. Auris Facelift 2010 Kaufberatung

    Auris Facelift 2010 Kaufberatung: Hallo, ich habe vor meinen Corolla E10 durch einen Auris Benziner1.3 oder 1.6 E150 Facelift (Modell 2010) zu ersetzen. Ich weiss, dass die ersten...