Tokyo Auto Salon Trip - Teil 1

Diskutiere Tokyo Auto Salon Trip - Teil 1 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Vom 13. bis 21. Januar waren Detelf und Dirk von GTN in Japan. Ziel des Trips war der Tokyo Auto Salon 2005 und das Do-Luck World-Meeting in...

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Vom 13. bis 21. Januar waren Detelf und Dirk von GTN in Japan. Ziel des Trips war der Tokyo Auto Salon 2005 und das Do-Luck World-Meeting in Yokohama. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war der Trip äusserst interessant. Da wir so viel gesehen und erlebt haben, haben wir uns entschlossen einen Bericht über den Trip zu machen. Dabei haben wir uns Mühe gegeben, den Bericht detailliert zu erstellen und interessant zu schreiben. Deshalb können wir den Bericht auch nur Stück für Stück online stellen. Unser Ziel ist es, dass wir über die nächsten Tage jeden Tag einen weiteren Teil online stellen können.

    Hier geht es zum Bericht: Bitte hier klicken

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 28.01.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    LOL am ersten Tag schon voll im Karaokerausch. :rofl:

    Cool geschrieben und hübsche Eindrücke von der Autoshow, Respekt da wär ich auch gern gewesen. ;)
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.874
    Zustimmungen:
    6
    Jaja...

    Und wir haben zuhause geschuftet... Diese Ärsche... :D :D
    Zieh mir noch den Speck durch den Mund, Du du du du du du du du...

    [​IMG]

    Emma :D
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    :respekt: gut gemacht. Will auch *neidisch guck*
     
  6. #5 Slowrider, 02.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    einfach nur absolut :respekt
    ich glaube ihr vertretet unser kleines land richtig gut :]

    so viel zum them "kein bier für emma" :D
    [​IMG]
     
  7. #6 king_dingeling, 02.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Lasst euch aber reichlich Zeit für Teil 2 :O
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tokyo Auto Salon Trip - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Tokyo Auto Salon Trip - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  2. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  3. T16 Teile aller Art

    T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...