Tokyo Auto Salon Trip - Teil 1

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von GTFOUR, 28.01.2005.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Vom 13. bis 21. Januar waren Detelf und Dirk von GTN in Japan. Ziel des Trips war der Tokyo Auto Salon 2005 und das Do-Luck World-Meeting in Yokohama. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war der Trip äusserst interessant. Da wir so viel gesehen und erlebt haben, haben wir uns entschlossen einen Bericht über den Trip zu machen. Dabei haben wir uns Mühe gegeben, den Bericht detailliert zu erstellen und interessant zu schreiben. Deshalb können wir den Bericht auch nur Stück für Stück online stellen. Unser Ziel ist es, dass wir über die nächsten Tage jeden Tag einen weiteren Teil online stellen können.

    Hier geht es zum Bericht: Bitte hier klicken

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FishMac, 28.01.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    LOL am ersten Tag schon voll im Karaokerausch. :rofl:

    Cool geschrieben und hübsche Eindrücke von der Autoshow, Respekt da wär ich auch gern gewesen. ;)
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    Jaja...

    Und wir haben zuhause geschuftet... Diese Ärsche... :D :D
    Zieh mir noch den Speck durch den Mund, Du du du du du du du du...

    [​IMG]

    Emma :D
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    :respekt: gut gemacht. Will auch *neidisch guck*
     
  6. #5 Slowrider, 02.02.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    einfach nur absolut :respekt
    ich glaube ihr vertretet unser kleines land richtig gut :]

    so viel zum them "kein bier für emma" :D
    [​IMG]
     
  7. #6 king_dingeling, 02.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Lasst euch aber reichlich Zeit für Teil 2 :O
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tokyo Auto Salon Trip - Teil 1

Die Seite wird geladen...

Tokyo Auto Salon Trip - Teil 1 - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Kann nicht finden das Teil

    Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  5. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...