Tokyo Auto Salon 2009 - Wald International Lexus IS-F "Black Bison"

Diskutiere Tokyo Auto Salon 2009 - Wald International Lexus IS-F "Black Bison" im Showroom Forum im Bereich Toyota; Eines meiner persönlichen Highlights vom Tokyo Auto Salon. Der Wald International Lexus IS-F Black Bison. Etwas arg derb das Teil, in natura aber...

  1. #1 DJBlade, 17.01.2009
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Eines meiner persönlichen Highlights vom Tokyo Auto Salon.

    Der Wald International Lexus IS-F Black Bison.
    Etwas arg derb das Teil, in natura aber der Hammer.
    Wobei mir persönlich der Heckklappenspoiler nicht so wirklich
    gefallen mag. Die Front und Heck Partie ist aber mal "krass" :D


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 17.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Muss Dir da zustimmen ;)


    Front Top / Heck Flopp.

    Der Heckspoiler sieht einfach nur aufgesetzt auf :(
    Weiß Du ob da auch was an der Leistung gedreht worden ist?
     
  4. #3 DJBlade, 17.01.2009
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ne, wurde nicht. Aber braucht der IS-F mehr Leistung? Finde ich nicht. Handling und Performance des IS-Fs sind so perfekt umgesetzt, dass ich nicht finde, dass er noch mehr Leistung vertragen muss. ESP TRC blabla kommen ja im Sportmodus mit der Leistung und dem ausbrechenden Heck eh schon nicht mehr wirklich zurecht ;-) Die satte motorisierung bringt die Performance schon sehr nah an's verträgliche :D

    Ich weiß aber das Tom's und Blitz an Superchargern arbeiten.
    Der IS-F schluckt's Öl auch gerne. Und das ned grad wenig.
    Aus Sicht eines Tuners, der jeden Tag ja nichts naderes macht ;) würde nicht mal ich motortechnisch dem IS-F die Eier kraulen. Ich kann jedem der einen IS-F noch nicht gefahren hat mutmachen sich bei seinem Händler mal einen zu borgen. Ich denke Ihr werdet überrascht sein ;-) Haben den IS-F vor gar nicht all zu langer Zeit mit einem RS6 und einem M5 antreten lassen. Und wir nehmen uns die Karren schon sehr zu Brust ;) Eigefleischte Audi und BMW Fahrer waren sogar mehr als begeistert vom Lexus. :]
     
  5. #4 Bobbele, 17.01.2009
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Eine Mitfahrt im Lex hatte ich schon.
    Kenne also das Gefühl :D

    Hätte ja sein könne mit der Leistung. Wirklich mehr braucht er wirklich nicht :D
     
  6. #5 Slowrider, 17.01.2009
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das auto wirkt einfach billig und verbastelt.
    stell mal als vergleich einen clk black edition daneben, das sieht böse und edel aus.
     
  7. #6 Cillian, 17.01.2009
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    der arme lexus :(
     
  8. #7 Der Krieger, 17.01.2009
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Das einzigste was mir gefällt ist der Heckspoiler, aber auch nur wenn das Auto Schwarz wäre.

    cu Andy
     
  9. #8 BeatTheMeat, 17.01.2009
    BeatTheMeat

    BeatTheMeat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das is nen lexus alla...da so nen komischen Bodykit dranzuklatschen find ich auch doof.. Wirkt aufgesetzt und zerstört irgendwie die Linie des wagens.
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich finds genau anderstrum - das Heck kommt imho ziemlich gut! Die Front dagegen wäre mir zu verspielt :)
     
  11. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Die Front gefällt mir garnicht!
    Sieht in meinen Augen nach angeklebt und fertig aus!

    Das Heck geht ja noch!

    Der Heckspoiler geht auch nicht!

    Das finde ich den schwarzen IS250 von TRC viel schöner!
     
  12. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht ja vergewaltigt aus. Nicht gut.
     
  13. #12 Dr. Gonzo, 17.01.2009
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Finde der sieht gut aus. Mir gefällt da alles sowohl Front als auch das Heck. :] :] :]
     
  14. #13 Yaris911, 17.01.2009
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Front sieht aus als hätte man sie nur ma eben zur Probe dranngepappt... und das Heck find ich erst recht abartig, der Spoiler ist ja echt das letzte :angst
     
  15. turbo

    turbo Guest

    das auto ansich ist geil :] aber so wie die das Teil gemacht haben sieht es echt scheiße aus :( :(
     
  16. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ganz ehrlich? Das Heck gefällt mir mehr als die Front.Bin nicht mehr so der Fan von XXL Lufteinlässen
     
  17. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :]
     
  18. #17 Abactus, 17.01.2009
    Abactus

    Abactus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    nix gut :rolleyes:
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Fürchterlich :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hmmm, ich finds gar nicht so übel, gibts da noch mehr Bilder?
    Was sind das für Felgen?
     
  22. #20 Bassdriver, 18.01.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Vergewaltigung
     
Thema:

Tokyo Auto Salon 2009 - Wald International Lexus IS-F "Black Bison"

Die Seite wird geladen...

Tokyo Auto Salon 2009 - Wald International Lexus IS-F "Black Bison" - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Lexus IS300h

    Lexus IS300h: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

    Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...