Tokio Auto-Salon 2005

Diskutiere Tokio Auto-Salon 2005 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Bilder gibt es später mit einem kompletten Bericht heute oder morgen auf der GTN Homepage. Mein absolutes Highlight war jedoch eine Person, der...

1. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Bilder gibt es später mit einem kompletten Bericht heute oder morgen auf der GTN Homepage. Mein absolutes Highlight war jedoch eine Person, der ich vorgestellt wurde. Itoh-San hat schon coole Connections. Als Toyota-Fan bin ich fast in die Knie gegangen als ich die Visitenkarte bekommen habe :D

Also mehr später unter www.gtn.ch bzw. www.gtn-tuning.de

Gruss
    Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lecars

Lecars Mitglied

:respekt :respekt
    Da bin ich ja mal mega-neidisch auf diese Karte !!!!
    Kann aber gegen halten:
    Original handsigniertes F1 T-Shirt

Ist meins, bei Interesse einfach fleißig bieten !!! Für 60,-€ incl. Versand gebe ich es sofort ab solange kein Gebot da ist ...

4. #3 Bassdriver, 23.01.2005
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Wie siehts aus wo bleibt der Bericht und die Bilder? :D

5. #4 E11-Freak, 24.01.2005
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Muss wohl echt geil gewesen sein...

Detlef hat mir vorhin bald 200 Bilder oder so gezeigt... einfach der "hammer".....

:D

6. Emma

Emma Ab 250PS/l

Hmmm...

Hallo

Der Arme liegt zuhause, mit einer Mega-Grippe im Kopf. Ich meine er sieht ja schon sonstwas wie aus, aber heute nachmittag dachte ich mir, dass Uriella richtig jung aussieht... :D :D :D

Also, haben wir noch etwas Geduld bis Scheffe wieder unter uns weilen wird... :D

Emma :D

Thema:

Tokio Auto-Salon 2005

Die Seite wird geladen...

Tokio Auto-Salon 2005 - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005)

PDC Sensor Modellbezeichnung gesucht (Verso 2005): Mein neuer alter Verso hat hinten und vorne je 2 PDC-Sensoren (Park Distance Control). Natürlich wie bei alten Autos üblich ist einer defekt....