toffifee-tuning für seitenblinker - genial einfach!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nemesis01, 23.07.2002.

  1. #1 Nemesis01, 23.07.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    besonders der erste punkt sagt mir zu! :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Also der erste Punkt gefällt mir auch sehr :D :D :D

    WIe siehts aus, wenn das Auto mal 3 Stunden in der prallen Sonne gestanden ist? Dann müsste das Toffifee-Verpackungsteil doch schmilzen, oder?<br />Denke mal nicht, dass sowas hitzebeständig ist.

    [ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    was soll da schmelzen? is doch aus plastik und nicht aus schokolade ;)

    ich werde das ganze mal längere zeit testen. könnte mir höchstens vorstellen, dass die beschichtung auf dem plastik irgendwann ausbleicht - aber dann kommt halt die nächste packung dran :D :D :D
     
  5. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    es geht um die problematik mit den blöden orangen birnchen in den weißen seitenblinkern - wurde ja schon öfter diskutiert...

    und ich hab jetzt endlich die ultimative billiglösung (natürlich völlig illegal und ohne jegliche gewähr oder haftung meinerseits!):

    - man nehme eine packung toffifee und esse sie auf 8)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kannst Du auch noch ein gutes Mittel nennen für danach? Ich mein, so ne Packung hat mit Sicherheit doch ein PAAR Kalorien. Wer garantiert mir meine Figur????? Übernimmst Du die Gewähr? :P ;)
     
  7. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D also, mit so tollen blinkern ist die figur doch egal :D :D :D
     
  8. #7 Nemesis01, 23.07.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Dumm ist es nur wenn man lange an ner Kreuzung steht und dadurch auch zu lange den Blinker angeschaltet hat. Dann wird´s eventuell zu warm und die Packung schmizt
     
  9. #8 -=Blitz=-, 23.07.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Typisch Frau ;)

    Tofifeetuning... der Nachfolger von Spaxtuning und Flextuning... der neue Hit neben Reversetuning... da soll nochmal einer sagen Toyota sei nicht innovativ,...

    Ich schlage den Thread zum Breitner des Monats vor...
     
  10. #9 HomerJay, 23.07.2002
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Wer wirklich scharf auf komplett weiße Blinker ist, der wird auch den ein oder anderen Euro bereit haben. Denn es gibt doch weiße Birnen, die gelb blinken. Hab ich letztens in'nem Tuning-Katalog gesehn. Weiß jetzt aber leider nicht welchen. Mfg
     
  11. Ben

    Ben Guest

    Also, wenn du dich da nicht drüber traust, dann übernehm ich gern das Beseitigen der Toffifees für dich...

    :D :D :D
     
  12. #11 -=Blitz=-, 23.07.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Die Birnchen sind von Phillips und heissen "Diadem"
     
  13. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    an alle "klugscheißer": ;)

    dieser beitrag ist absolut ernst gemeint!!!

    die berühmten verspiegelten birnen gibt es nicht in der kleinen 5-watt-glassockel-variante für unsere seitenblinker - ich hab zumindest noch keine gefunden!!!

    ich habs bei mir eingebaut und es funktioniert!!!
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Dazu müßtet Ihr mal die Werbetexte für Osram Diadem lesen. :D <br />sinngemäß:<br />Porschefahrer vor der Disco. Kommen ein paar hübsche Mädels raus. Die gehen auf den Porsche zu, sehen dann aber einen Golf mit Osram Diadem Blinkerbirnen, und kurz darauf liegen die Mädels dem Golffahrer zu Füßen. :D <br />Werbetexte - arghh!!!
     
  15. Matce

    Matce Guest

    @Hardy..ah, dann liegts an den lampen, dass i in letzter zeit so an riss hab ;)
     
  16. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    lesen müsste man können ;)

    schick mir welche, dann glaub ichs! kosten übernehm ich gerne.
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Sag mir welche du brauchst und werd mal nachfragen.
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Naja, irgendwie check ich da gar nichts.

    Eigentlich eh egal, aber die weißen Blinkerbirnchen die aber orange Leuchten gibts bei uns im Land der Berge bei jedem Forstinger und das vielleicht um ein paar Euro mehr als die normalen.

    Soweit ich weiß, passen die überall rein.
     
  19. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @noble

    sei mit nicht böse, aber hast du die bisherigen beiträge eigentlich gelesen?

    es geht um 12v 5w glassockel-birnen (t10 oder so) für seitenblinker. also oranges licht, aber klare/verspiegelte optik!!! die müssten gleich mit den üblichen standlichtbirnen sein, halt nur orange.

    wenn du solche birnen besorgen kannst, kauf ich dir gerne zwei sätze ab! aber ich fahr auch gerne weiter toffifee ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    @Darth Vader<br />Du hast due Lakritz Schnecken vergessen, die kannst du wie eine Fahrwerksfeder biegen, dann passt es :D :D :D

    @Kartin S. <br />Also ich opfere mich auch als Schachtelinhaltesser, wenn du auf die Linie achten musst.

    @dj97<br />Im Ernst: Du hast Recht die kleinen gibts wirklich nicht verspiegelt. Ich suche nämlich auch schon lange.

    [ 30. Juli 2002: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  22. #20 [EM]Darth Vader, 30.07.2002
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Ich hab auf Gummibärchen Fahrwerk umgerüstet! Kann mir jemand gute Federwegsbegrenzer empfehlen?

    *ROFL*
     
Thema:

toffifee-tuning für seitenblinker - genial einfach!!!

Die Seite wird geladen...

toffifee-tuning für seitenblinker - genial einfach!!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...